Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ne, ohne Özil war unsere Offensive tot, er hat das Tor vorbereitet.:D

Diego hat den Ball zu lange gehalten, wenn er abgespielt hat, kamen meist Fehlpässe bei rum! Meine Meinung!

:tnx: das war heute das beste beispiel dafür, dass diego in solchen phasen hinderlich für unser spiel ist, wenn es mal schnell gehen muss. ich möchte ihm dabei nicht unterstellen, dass er zu arrogant ist und sich zeigen will in der cl, aber er MUSS einfach sich dem werderspiel besser anpassen!
deswegen fand ich ihn heute nicht so gut wie erhofft

:tnx: das war heute das beste beispiel dafür, dass diego in solchen phasen hinderlich für unser spiel ist, wenn es mal schnell gehen muss. ich möchte ihm dabei nicht unterstellen, dass er zu arrogant ist und sich zeigen will in der cl, aber er MUSS einfach sich dem werderspiel besser anpassen!
deswegen fand ich ihn heute nicht so gut wie erhofft

Und wen hätte er denn schnell anspielen sollen? Bei der Bewegungsfrequenz die wir heute hatten. Den Ball zu halten und zu verteilen, wie Diego es heute gemacht hatte, waren mehr als in Ordnung

Meiner Meinung nach, hat er ihn eben nicht verteilt. Er hat ihn gehalten und ihn sich abnehmen lassen, bzw. nen Fehlpass gespielt! Nen Rückpass ins DM/MF, oder die Abwehr hätte er vtl. ab und an mal spielen sollen!

Ich hab manchmal das Gefühl, dass er Scheuklappen aufhat.
Er spielt den Ball fast nie auf die Flügel, auch wenn dort jemand aussichtsvoll frei steht. Es wirkt oft als wolle er mit aller Macht irgendwie durch die Mitte.
Das beziet sich nicht nur auf heute.
Heute fand ich ihn auch insgesamt schwach. Genau wie alle anderen. Hat sich weder positiv, noch negativ abgehoben.

er hatte in HZ 1 mit Pizarro immerhin Ballsicherheit und war nicht so nervös.Allein deswegen hat er die anderen mitgerissen.Ohne ihn hätten wir verloren!Danke DIego!

Er spielt den Ball fast nie auf die Flügel, auch wenn dort jemand aussichtsvoll frei steht. Es wirkt oft als wolle er mit aller Macht irgendwie durch die Mitte.
Heute fand ich ihn auch insgesamt schwach. Genau wie alle anderen. Hat sich weder positiv, noch negativ abgehoben.

sorry was hast Du denn für ein Spiel gesehen??

- Diego war fast immer anspielbar konnte dann den Ball auch oft behaupten !!
- Die Außen waren gewollt nicht immer besetzt
- Diego war gestern einfach auf dem Platz der Chef bei Werder

So ist es. Diego war Gestern mit Sicherheit bester Bremer. Er hatte kaum Ballverluste und konnte nicht selten nur durch Foul gestoppt werden. In der Schlussphase hat z.B. auch Diego noch den Freistoß rausgeholt, wo fast jeder andere wohl den Ball verloren hätte. In einer so dicht gestaffelten Devensive aus Mittelfeld und Abwehr von Inter hat er seine Klasse sehr gut gezeigt.

Für manche, so hat man zumindest das Gefühl, muss Diego entweder ein Tor selbst machen oder zwei Torvorlagen geben, damit er eine gute Leistung hatte.

Diego zählte gestern wieder zu den Besten (zusammen mit Wiese, Pizarro, Özil).
Er hat die Bälle gut gehalten, hat es auch mal mit Schüssen versucht, dazu hat er noch einige Freistöße aus gefährlicher Entfernung rausgeholt.

Seh ich leider ganz genau so :( Fand er hatte auch für seine Verhältnisse recht viele Fehlpässe. Fand die leistung solide, aber doch eher enttäuschend :/

Diego hat eine ordentliche bis gute Leistung gestern im San Siro abgeliefert. Man gestern wieder gesehen, dass er die Bälle auch unter Druck behaupten kann und dementsprechend über eine sehr gute Technik verfügt. Er war fast immer anspielbereit. Manchmal hätte er sich jedoch eher vom Ball trennen oder die Pässe genauer spielen müssen. Insgesamt kann man meines Erachtens nicht sagen, dass Diego gestern enttäuscht hat.

Es ist doch immer wieder das alte Leid ... ein begnadeter Fußballer im Werderdress zeigt nicht 110% der Topform, die er während eines unglaublichen Laufs gezeigt hat: enttäuschend! :eek:

Diego war gestern wieder sehr aktiv und hatte auch tolle Momente, ohne daß er 10 tödliche gespielt und 3 Traumtore selbst gemacht hat. Schade, daß einige das ohne Hacke, Spitze, 60-Meter Tor anscheinend nicht würdigen können.

Ich versteh nicht wie man ihn gestern schlecht gefunden haben kann.. Er war mal echt unser bester Mann zusammen mit Piza.. In der 1. Halbzeit hatte man sogar das Gefühl, dass er als einziger mit Inter mithalten kann.. Und das er den Ball öfters mal lange gehalten hat(musste), lag an den nicht vorhandenden Anspielstationen in der Offensive! Naja.. das sehen doch anscheinend sogar die Interfans so, dass er unser bester Mann war und die sind zu 100% objektiv.

Gutes Spiel gestern. Ihn hat allerdings insbesondere auf der rechten Seite die Anspielstation gefehlt, da Proedl erst nach seinem Anschiss nach vorne gegangen ist, und Frings wie so oft zu sehr in die Mitte gezogen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back