Wenn wir ein Land voller Leute werden, die sich auch mit weniger zufrieden geben, dann prost Mahlzeit Zukunft
Jedem das Seine, mir das Meiste, nä?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir ein Land voller Leute werden, die sich auch mit weniger zufrieden geben, dann prost Mahlzeit Zukunft

Nö, man sollte nur nach dem Besten streben, was man erreichen kann....
Danach streben ist ja ok, es aber abverlangen, ist es nicht. Die Mannschaft ist mit dem Ziel WM ins Turnier gestartet (und dafür vielfach belächelt worden), dennoch ist ein dritter Platz kein kompletter Misserfolg.
Nö, man sollte nur nach dem Besten streben, was man erreichen kann....
... und der dritte Platz war einfach das beste, was man bei diesem Turnier erreichen konnte...
... und der dritte Platz war einfach das beste, was man bei diesem Turnier erreichen konnte...
Das Beste wäre der Titel gewesen. Das muss man nicht weiter diskutieren. Per se davon auszugehen, es wäre unmöglich gewesen, ist ebenso falsch, wie den Titel einzufordern.
Mein Gott, theoretisch konnte doch jede an dieser WM teilnehmenden Mannschaft Weltmeister werden. Fakt ist doch: Was wurde von der deutschen Mannschaft erwartet, und was für eine Platzierung sprang am Ende für sie heraus.
Der dritte Platz lässt sich meines Erachtens durchaus als großen Erfolg werten. Insbesondere auch deshalb, weil die Platzierung durch tollen Fussball zustande kam, den wir schon lange nicht mehr von der N11 gesehen hatten.

Mein Gott, theoretisch konnte doch jede an dieser WM teilnehmenden Mannschaft Weltmeister werden. Fakt ist doch: Was wurde von der deutschen Mannschaft erwartet, und was für eine Platzierung sprang am Ende für sie heraus.
Zitat von Hägar;1134845:Hier sind doch nur viele Frustrierte, die Löw die Ausbootung von Frings immer noch übel nehmen. Alles ewig Gestrige, die nix dazu lernen.
Zitat von Hägar;1134845:Hier sind doch nur viele Frustrierte, die Löw die Ausbootung von Frings immer noch übel nehmen. Alles ewig Gestrige, die nix dazu lernen.
Dennoch bietet er meiner Meinung nach weiterhin durchaus Anlass zu Kritik.
Es liegt jetzt ja nur an Löw selbst. An Zwanziger wird es nicht scheitern, der wird ihm jeden Wunsch erfüllen.
sportlich ja, das muss man leider zugestehen. Und was menschlich gelaufen ist, kann niemand sagen!z.b. sein menschenumgang, wo ernsthaft "experten" wie erich laaser faseln, er hat bei frings und kuranyi alles richtig gemacht