W
Werdiknight
Guest
Ist doch klar. Zwanziger kann die Vertragsverlängerung so nicht akzeptieren, weil Löw dieser zu schnell zugestimmt hatte und ihm daher noch nicht genug der Allerwerteste gepudert wurde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Diese Verbindung ist in der Tat sehr interessant, zu der man hier ein paar Hintergrunddetails erfährt.

jetzt schmieren sie diesem bundesjogi alle honig ums maul... komm aus dem kotzen gar nimmer raus

Geht mir auch so! Und Du kannst sicher sein, dass er sich dann "breitschlagen" läßt und weitermacht. Natürlich nicht ohne den wichtigsten Mann im gesamten Gespann: Oliver Bierhoff!![]()

So wirds wohl kommen..![]()
Drittes Tunier (ConfedCup nehme ich nicht ernst) unter Löw, zweites als Cheftrainer, keinen Titel und das bei dem vorhandenen Spielerpotential. Dazu zeigt er, dass er taktisch ein mehr als limitierter Trainer ist.
Flehe zum Fussballgott: Erlöse uns von Löw als Nationaltrainer!
Aber Du möchtest ernst genommen werden ........................?

Dann sinds halt vier Tuniere ohne Titel, macht die Bilanz nicht besser...![]()

Es zählt also nicht anderes als der Titel ................?????
Es zählt also nicht anderes als der Titel ................?????
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen:
Mich stört nicht Deine Ansicht über Löw, die bleibt Dir ganz klar unbenommen; mich stört gewaltig diese Überheblichkeit
Ich kann also davon ausgehen, dass Du bislang für alle Deine Leistungen ein summa cum lauda erhalten hast (und erhalten wirst?); viel Glück dabei.![]()
? Das kann schlicht nicht der Anspruch Deutschlands sein. Nicht bei dieser Geschichte und diesen Möglichkeiten!
, ich gehe jetzt schwimmen 
Für mich ist das nichts als Arroganz pur.