MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Melä;1134102:
Mittlerweile wieder etwas besser. und selbst?
Hatte keine Lust mich bereits um vier Uhr anzustellen um einen Platz zu kriegen, darum heute lieber im TV

bei mir ist auch alles soweit okay.
Es ist viel zu warm, aber damit mus sman wohl leben.
mehr noch: es ist zu warm zum Eisessen :(

Ich sollte heute arbeiten, aber nix gibts..... keine Kundschaft.... und dann hab ich niemanden für PV gefunden.
Da klang TV verlockend...

@Annelie: okay, das is natürlich n Argument.

bei mir ist auch alles soweit okay.
Es ist viel zu warm, aber damit mus sman wohl leben.
mehr noch: es ist zu warm zum Eisessen :(

Ich sollte heute arbeiten, aber nix gibts..... keine Kundschaft.... und dann hab ich niemanden für PV gefunden.
Da klang TV verlockend...

@Annelie: okay, das is natürlich n Argument.

Zu heiss zum Eisessen? Hätte ja eher gedacht, dass es da erst recht boomt...

Krake Paul ist verdammt gut! Dann weiss wir ja dass Morgen Spanien Weltmeister wird!

DRITTE! Ganz gut, und wie gesagt, mit Müller am Rasen in Halbfinale, denn wurde wir glaube ich in Finale.

Krake Paul ist verdammt gut! Dann weiss wir ja dass Morgen Spanien Weltmeister wird!

DRITTE! Ganz gut, und wie gesagt, mit Müller am Rasen in Halbfinale, denn wurde wir glaube ich in Finale.

ich glaube nicht, dass Müller das alleine gerissen hätte.
Die gesamte Mannschaft war einfach nicht da..... ich weiß nicht, ob die Angst vor Spanien hatten oder einfach keinen Bock auf Finale... aber das Spiel war absolut nicht das, was sie das gesamte Turnier gezeigt hatten.

ich glaube nicht, dass Müller das alleine gerissen hätte.
Die gesamte Mannschaft war einfach nicht da..... ich weiß nicht, ob die Angst vor Spanien hatten oder einfach keinen Bock auf Finale... aber das Spiel war absolut nicht das, was sie das gesamte Turnier gezeigt hatten.

Nee natürlich nicht ihn alleine. Aber man hat doch ihnens laufenwegen sehr vermisst. Und Torgefährlig ist er ganz klar.

Back