G
gelöscht
Guest
Ich gehe in Bett. Morgen früh kommt meine Schwester und meine kleine Schwestersohn zu besuch! :applaus:
Na dann viel Spaß!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe in Bett. Morgen früh kommt meine Schwester und meine kleine Schwestersohn zu besuch! :applaus:

man könnte sie ja mal gießen![]()
dein Schwestersohn?
Das klingt süüüß
Das dürfte dann dein Neffe sein, oder?
Dann schlaf mal gut und viel Spaß morgen!
Wäre ne Möglichkeit gewesen wenn irgendjemand in den letzten Tagen hier gewesen wäre um selbiges zu tun
Wäre ne Möglichkeit gewesen wenn irgendjemand in den letzten Tagen hier gewesen wäre um selbiges zu tun
öhm- wenn du das Aussehen beurteilen kannst, warst du doch zu Hause?!
Oder wie machst du das aus??
Ferndiagnose?
Indem ich heute wieder nach Hause gekommen bin und oben genannte Tatsache festgestellt habe.

ookay, haste nun aber mal ne Gießkanne gefunden?![]()
ookay, haste nun aber mal ne Gießkanne gefunden?![]()
Hab die Kaffekanne genommen, die stand da gerade so rum. Um genau zu sein war das dass erste was ich getan hab als ich nach Hause gekommen bin

Hoffentlich nicht mit Kaffee
Hej zusammen!![]()

Hoffentlich nicht mit Kaffee
Hej zusammen!![]()

Hab die Kaffekanne genommen, die stand da gerade so rum. Um genau zu sein war das dass erste was ich getan hab als ich nach Hause gekommen bin

Moin auch.
Ne, ich hab schon Wasser verwendet. Nach vier Tagen in der Sonne hätte der Kaffee wohl nicht mehr allzugut ausgesehen![]()

So, ich gehe, hab keinen Bock hier Tränen zu vergießen, kann ich auch woanders tun...

Zitat von Melä;1134365:mah, jetzt wird es aber auch ungemütlich warm hier...