Manchmal kann ich meine Katze nicht lesen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter sie fertig macht oder ob sie es genießt.
Foto von eben gerade :grinsen:
Sie geniiiiiiiiiießt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal kann ich meine Katze nicht lesen.
Ich weiß nicht, ob das Wetter sie fertig macht oder ob sie es genießt.
Foto von eben gerade :grinsen:
In Deutschland wird Zimt spärlich dosiert als Gewürz und nicht als Rauschmittel verwendet...

Zitat von Melä;1133904:thihi, unsere Kommentatoren haben hier vielleicht nen Narren an Arne und Per gefressen. Die einzigen Namen, die sie ohne Probleme aussprechen können![]()

Das sollte doch auch Norweger können oder?
Was ist so schwer mit Thomas, Dennis usw?Das sollte doch auch Norweger können oder?
Ich bin mir ganz sicher dass mit Müller am Rasen in Halbfinale - ja dann wurde wir in Finale!
Ich hoffe er gewinnt das Torschüsse Liga in WM! :applaus:
Zitat von Melä;1133934:Ich sags ja ungern, aber das glaube ich auch.

Hmm naja aber Butt in Tor ist ja keine gute wahl.....![]()
Zitat von Melä;1133948:Wohl nicht wirklich. Aber man muss es ja positiv sehen. Wäre Wiese in Form, hätte er ja spielen dürfen. Auch wenns jetzt im Endeffekt nichts bringt...
Jo, aber wenn Wiese nicht konnte, dann warum nicht Neuer? Will die nicht das Bronze haben? Verstehe nicht so richtig warum Butt muss spielen.
Zitat von Melä;1133963:Hmm, kann mir denken, dass die jetzt im letzten Spiel auch noch den anderen ne Chance zum spielen geben wollten. Die, die vorher auf der Bank sitzen mussten. Wie man das in den deutschen Medien so hört, scheint dieses Spiel ja nicht sonderlich wichtig für die zu sein. Aber ich versteh's auch nicht so wirklich...

Das steht so in dem tollen Buch über Schweden![]()

Eine ist ja klar! Es ist nicht die beste Torhüter das heute spielen..... nicht in Deutschland, nicht in Uruguay.