MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Deutschland wird Zimt spärlich dosiert als Gewürz und nicht als Rauschmittel verwendet...

thihi, unsere Kommentatoren haben hier vielleicht nen Narren an Arne und Per gefressen. Die einzigen Namen, die sie ohne Probleme aussprechen können :lol:

Ich bin mir ganz sicher dass mit Müller am Rasen in Halbfinale - ja dann wurde wir in Finale!

Ich hoffe er gewinnt das Torschüsse Liga in WM! :applaus:

Jo, aber wenn Wiese nicht konnte, dann warum nicht Neuer? Will die nicht das Bronze haben? Verstehe nicht so richtig warum Butt muss spielen.

Hmm, kann mir denken, dass die jetzt im letzten Spiel auch noch den anderen ne Chance zum spielen geben wollten. Die, die vorher auf der Bank sitzen mussten. Wie man das in den deutschen Medien so hört, scheint dieses Spiel ja nicht sonderlich wichtig für die zu sein. Aber ich versteh's auch nicht so wirklich...

Zitat von Melä;1133963:
Hmm, kann mir denken, dass die jetzt im letzten Spiel auch noch den anderen ne Chance zum spielen geben wollten. Die, die vorher auf der Bank sitzen mussten. Wie man das in den deutschen Medien so hört, scheint dieses Spiel ja nicht sonderlich wichtig für die zu sein. Aber ich versteh's auch nicht so wirklich...

Nee dann wurde die ja auch lassen alle andere spieler spielen und dass macht die doch nicht.

Eine ist ja klar! Es ist nicht die beste Torhüter das heute spielen..... nicht in Deutschland, nicht in Uruguay.

Back