Wow damit konnte ja niemand rechnen, dass die Spanier sich die Pille stundenlang zuschieben würden und wir mit unseren Angriffen nicht über die Mittellinie hinauskommen würden.
Man muss diese Spanier soooo hart dran nehmen dass auch die ihr beschissenes Kombinationsspiel nicht mehr aufziehen können. Dazu zieht man sich nicht in den eigenen 16er zurück, sondern greift die mit allen Mann ab der Mittellinie an und ist in Ballnähe immer in Überzahl. Im Grunde genommen haben wir genau so gespielt wie 2008. Lerneffekt null! Ich habs hier vor dem Spiel noch irgendwo geschrieben, die werden 80 Minuten lang den Ball halten.
Ein Hitzfeld oder irgendein anderer Trainerfuchs hätte seine Mannschaft so drauf eingestellt, dass die Spanier fluchend in die Kabine verschwunden wären.
Zu den Personalentscheidungen will ich gar nichts sagen. Wie man Trochowski und Gomez bringen kann, dazu überhaupt Leute wie Boateng oder Jansen, das ist mir schleierhaft.
Das zeugt von Unwissenheit. Löw guckt sich diese Spieler in ihren Vereinen nicht an.
Man hätte das Mittelfeld von vornherein mit Kroos und Marin bereichern sollen. Das sind die Leute der Zukunft.
Podolski mag zwar der Held der Fanmeilen sein, aber leider leider ist er einfach zu dumm für die Nationalmannschaft. Was unterscheidet Müller von Podolski? Müller sucht immer den zweiten Mann und Podolski schießt generell immer drauf.
Ich bin sehr, sehr frustriert über dieses Ergebnis und die Leistung, auch weil ich weiß dass Löw wohl weitermachen wird. Dann werden wir 2012 wieder ein paar tolle Spieler machen und wenns drauf ankommt verlieren.
Bis dahin sehen wir weiterhin Testspiele gegen Malta, Litauen und Jamaica und viele schöne Tore von Poldi und Troche. Löw wird dann weiterhin als super Trainer gefeiert, weil er statistisch gesehen der beste ist.
Ohhh was freu ich mich wieder auf Werder. Kein scheiß Trainer, super Spieler, viele schöne Tore, Arnautovic, Marko Marin und Claudiooo. Da kann ich mich auch wieder uneingeschränkt freuen über Siege.