Komisch, ich meine mit meinen Beiträgen oft dasselbe, aber ganz nicht so gut ausdrücken wie du :applaus:
Hervorragend analysiert:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, ich meine mit meinen Beiträgen oft dasselbe, aber ganz nicht so gut ausdrücken wie du :applaus:
! Naja und sachlich analysieren ist auch nicht immer so bei mir der Fall. Außerdem werd ich nun demnächst auch wieder meine grün-weiß-gezackte Brille rauskramen denke ich:svw_schal: !Der war mit Löws Taktik vorprogrammiert. Da ist im Mittelfeld kein Mensch auf den Ballführenden gegangen. Man hat Spanien bewusst spielen lassen und selbst versucht, auf Konter zu spielen. Leider hat man jeden Gegenangriff im Ansatz komplett verhunzt, weil zu unpräzise gespielt wurde.
Und dieser Angsthasenfußball war mit der Nominierung von Trochowski vorprogrammiert.
Paraguay und Portugal, fußballerisch mit Sicherheit nicht so stark wie Deutschland, hatten gegen Spanien mehr Mut bewiesen und das Spiel offener gestaltet.
Ich sag's nochmal. Wir hätten heute auch nicht mit Ballack oder Frings gewonnen, haben wir 2008 auch schon nicht.
Interessante These. Gerade wenn man weiß, wie die Spanier die Bälle in die Tiefe spielen. Entweder, es hätte geklappt, oder wir hätten auch 4 Gegentore bekommen. Der Spielkunst der Spanier in allen Ehren, aber es hat doch einer Standardsituation gebraucht, um das entscheidene Tor zu machen.
Und ich glaube ganz fest, dass ein Führungsspieler wie Ballack heute erheblich gefehlt hat. Ob wir mit ihm gewonnen hätten, weiß keine Sau. Aber ich wage mal die Behauptung, dass es mit Ballack zumindest nicht schlechter gelaufen wäre.
! Da hätte ich nicht's gegeneinzuwenden !ob nun 0:4 oder 0:1 am Ende steht das gleiche, nämliche das Ausscheiden.

Die Flucht nach vorne hätte in meinen Augen auch früher kommen müssen, dann wären es halt mehr Gegentore gewesen. Aber man hätte wenigstens was probiert. Das hat man gegen Ende gesehen, dass wir dann auch mal eine Chance hatten
Nach so einem Spiel ist das ja auch leicht zu behaupten, denn Deutschland hat ja auch so gut wie nichts auf die Reihe bekommen. Das ist einfach Spekulation.
Aber genau das meine ich doch...![]()
Unter "Flucht nach vorne" verstehe ich ein verzweifeltes Anrennen.

Ich verstehe darunter den Gegner in der eigenen Hälfte beschäftigen. Wenn es dann schief geht sollte es halt nicht sein.
Ohhh was freu ich mich wieder auf Werder. Kein scheiß Trainer, super Spieler, viele schöne Tore, Arnautovic, Marko Marin und Claudiooo. Da kann ich mich auch wieder uneingeschränkt freuen über Siege.
Podolski mag zwar der Held der Fanmeilen sein, aber leider leider ist er einfach zu dumm für die Nationalmannschaft. Was unterscheidet Müller von Podolski? Müller sucht immer den zweiten Mann und Podolski schießt generell immer drauf.
Ohhh was freu ich mich wieder auf Werder. Kein scheiß Trainer, super Spieler, viele schöne Tore, Arnautovic, Marko Marin und Claudiooo. Da kann ich mich auch wieder uneingeschränkt freuen über Siege.