Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wir verloren haben ist für mich nicht das problem...
aber die art und weise finde ich traurig...
Kannst du ja, ich kann mich nicht über den 3. oder 4. Platz freuen. Nicht bei einer WM.
Mich hat anfangs auch geschockt, dass wir genauso auftreten wie 2008 gegen Spanien, aber Spanien ist einfach eine Mannschaft für sich.
Mich hat anfangs auch geschockt, dass wir genauso auftreten wie 2008 gegen Spanien, aber Spanien ist einfach eine Mannschaft für sich.

schade, dass die WM anscheinend für Dich beendet ist... ist nur noch ein Spiel... noch einmal supporten und dann wird das Team den Titel 2014 nur für Dich allein holen...
Nur komisch das andere gegen die überstarken Spanier besser ausgesehen haben, siehe Paraguay...
Für mich war das ein Spiel von Angsthasen gegen Spanien!
Man hätte Spanien taktisch anders begegnen müssen, dann hätte es sicher gereicht. Überzeugt haben sie mich heut auch nicht. Allein die viel zu defensive Grundeinstellung hat den Spaniern erst ihr Spiel ermöglicht!

schade, dass die WM anscheinend für Dich beendet ist... ist nur noch ein Spiel... noch einmal supporten und dann wird das Team den Titel 2014 nur für Dich allein holen...
Anders ist ja mal ne Aussage... da hätte Löw ja mal auch selber drauf kommen können......![]()
Spanien hat gegen uns sicher besser gespielt als gegen Paraguay... :stirn:
Für mich war das ein Spiel von Angsthasen gegen Spanien!

..., aber Spanien ist einfach eine Mannschaft für sich.
Zitat von [Sportfreund];1130658:Das stimmt einfach nicht. Schweiz hat es vorgemacht. Sogar Chile hatte Chancen - Paraguay hatte mehrfach die Führung auf dem Fuß.
Zitat von [Sportfreund];1130658:Das stimmt einfach nicht. Schweiz hat es vorgemacht. Sogar Chile hatte Chancen - Paraguay hatte mehrfach die Führung auf dem Fuß.
Deutschland ist taktisch heute einfach mies eingestellt worden - hinzu kommen gruselige Wechsel und die Trochowski-Entscheidung. Hinzu kam der viel zu große Respekt vor den Spaniern, woruch auch das Fehlen einer Leitfigur a la Frings / Ballack deutlich wurde.

Deutschland ist taktisch heute einfach mies eingestellt worden - hinzu kommen gruselige Wechsel und die Trochowski-Entscheidung. Hinzu kam der viel zu große Respekt vor den Spaniern.

Deutschland ist taktisch heute einfach mies eingestellt worden - hinzu kommen gruselige Wechsel und die Trochowski-Entscheidung. Hinzu kam der viel zu große Respekt vor den Spaniern, woruch auch das Fehlen einer Leitfigur a la Frings / Ballack deutlich wurde.
Trotzdem musst du zugeben, dass Spanien heute seine beste Turnierleistung gezeigt hat... und nicht weil D so schlecht war, sondern weil Spanien heute einfach gut gespielt hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Vieh die Spiele per Zufall richtig getippt hat, liegt bei 1,6%!Paul for Lotto :applaus:
im Spanien Trikot natürlich :applaus:Zitat von [Sportfreund];1130670:Spanien hat deswegen so gut gespielt, weil Torres draußen geblieben ist und Deutschland das erste Team war, welches die Hosen bis zum Anschlag voll hatte.