Bitte nicht einzelnen Spielern die Schuld in die Schuhe schieben ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade nochmal das Tor gesehen.
Wiese hätte den Kopfball von Puyol gefangen.![]()
Gerade nochmal das Tor gesehen.
Wiese hätte den Kopfball von Puyol gefangen.![]()

Nein! Die falsche Taktik und keine Alternative dazu. Ein typisches Defizit von Löw!
Tja, es gibt auch Leute die nach einer Niederlage feiern können, weil das Team ein gutes Turnier gespielt hat. Sowas kennst du sicher nicht. -.-

Der hätten den zurück geköpft und damit den Konter zum 1:0 eingeleitet.
Zitat von [SVW]Andi;1130486:Als Werder-Fan erinnere ich dich nur an die UEFA-Pokal Saison 08/09. Da habe ich unser Team gefeiert trotz der Niederlage im Finale. Geh lieber schlafen, damit du dich wieder beruhigst![]()
Oh, Mann, Curry, du hast mein (zugegeben) pathetisches Posting nicht kapiert.
K. Boateng lacht sich schlapp.
Danke für die 10 Punkte aus Sachsen - Anhalt So , ich als Halb Spanier bin natürlich hin und her gerissen ... Freu mich für Spanien , aber trauer auch ein wenig für Deutschland .
Hab von Anfang an gesagt "Möge der bessere gewinnen" ... Nach den ersten 10 min. war für mich klar das Spanien das Spiel gewinnt .
Naja , nun kriegen die Wohnwagen im Finale ein auf die Mütze und Deutschland holt den 3. Platz ...
Also schönen Abend euch allen .... ¡Viva España! los mejores del mundo !
Aus welchen Grund?
Ich bin ruhig, du könntest ja auch feiern, oder zumindest die Leistung des Teams anerkennen...

Glückwunsch an Löw und seine Truppe für ein hammergeiles Turnier. l: