Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er hat doch jetzt "nur" eine Oberschenkelverletzung oder? :confused:

Also ich glaube nicht, dass ein Wechsel das beste wäre.

Daniel ist ein guter Spieler und wenn er fit ist und bleibt kann er sehr wertvoll für unsere junge Mannschaft sein

Für mich ist ein möglicher Jensen-Wechsel jedenfalls kein Thema.

Echt scheiße für ihn. Ich mag ihn echt gerne, aber für Werder wäre es wohl das beste wenn er wechseln würde. Man hat von Jesen ja recht wenig gehabt in letzter Zeit und ob das nun besser wird, bezweifle ich.

bloß nicht verkaufen! und bloß nicht den vertrag verlängern. dieses jahr nutzen und ihn in höchstform genießen. warum er überragend spielen wird? dabei hilft ein blick auf seine vita. er war immer überragend, wenn es um einen neuen vertrag ging... also bloß nicht frühzeitig verlängern...

Er hat doch jetzt "nur" eine Oberschenkelverletzung oder? :confused:

Also ich glaube nicht, dass ein Wechsel das beste wäre.

Daniel ist ein guter Spieler und wenn er fit ist und bleibt kann er sehr wertvoll für unsere junge Mannschaft sein

Für mich ist ein möglicher Jensen-Wechsel jedenfalls kein Thema.

Ich schätze Daniel Jensen auch - ich habe aber inzwischen große Zweifel ob er wirklich noch einmal über einen längeren Zeitraum Verletzungsfrei bleiben wird.

Ich schätze Daniel Jensen auch - ich habe aber inzwischen große Zweifel ob er wirklich noch einmal über einen längeren Zeitraum Verletzungsfrei bleiben wird.

Diese Zweifel habe ich auch massiv. Aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er sehr, sehr leistungsbezogen bezahlt wird. Wenn dem so sein sollte, halte ich ihn für eine gute Alternative...will heißen: wenn er verletzungsfrei bleibt, hilft ein fitter Jensen immer weiter. wenn nicht, kostet er uns nicht so immens viel

Diese Zweifel habe ich auch massiv. Aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er sehr, sehr leistungsbezogen bezahlt wird. Wenn dem so sein sollte, halte ich ihn für eine gute Alternative...will heißen: wenn er verletzungsfrei bleibt, hilft ein fitter Jensen immer weiter. wenn nicht, kostet er uns nicht so immens viel

Wenn die Vertragssituation von Daniel so ist, dann sollte man ihn auf jeden Fall halten. Sollte dem nicht so sein, muss man sich schon überlegen, ob man ihn irgendwie abgeben kann. Er ist einer der sympathischsten Typen in der Truppe, aber fällt dann doch viel zu häufig aus.
Wir brauchen einfach mehr fitte Spieler für drei Wettbewerbe. Der Kader hat nämlich eigentlich ne gute Breite, aber durch viele verletzungsanfällige oder auch mal formschwankende junge Spieler, stößt man in dem Kader schnell an seine personellen Grenzen. Und leider laufen in der U23 nicht genug Spieler rum, die gerade auf den Schwachstellen mal schnell aushelfen könnten.

Ich bezweifel, dass er uns nächste Saison weiterhelfen kann. Er wird wahrscheinlich wie sonst auch immer mit vielen kleinen Verletzungen zu tun haben :o

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in der Saisonvorbereitung aller Voraussicht nach zwei Wochen auf Daniel Jensen verzichten.

Der dänische Nationalspieler muss sich nach einer Oberschenkelverletzung, mit der er von der WM-Endrunde in Südafrika zurückgekehrt ist, einer Operation unterziehen. „Unser Teamarzt Sören Kaalund hat mir gesagt, dass ich einen Eingriff vornehmen lassen muss, um eine Schleimhaut zu entfernen“, sagte Jensen. Jensen will die OP aber erst nach Rücksprache mit Werder-Trainer Thomas Schaaf und einer weiteren Untersuchung in Bremen vornehmen lassen. „Aber um einen Eingriff komme ich sicher nicht herum“, sagte er. Der 31-Jährige geht aber davon aus, dass er nach zwei Wochen wieder laufen kann: „Damit dürfte ich zum Saisonstart zur Verfügung stehen.“ Wegen der Blessur kam Jensen in Südafrika nur im zweiten Gruppenspiel gegen Kamerun (2:1) für 45 Minuten zum Einsatz.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13091910.html

Naja, damit wird er schon noch rechtzeitig in die Vorbereitung einsteigen können.

Gute Besserung, Daniel

m.M. nach kratzt Jensen an der Invalidität:

Bei Jensen gibt’s derzeit allerdings ein Problem: Der 30-Jährige plagt sich erneut mit Achillessehnenproblemen herum. „Daniel ist jetzt in der Behandlung. Wir müssen abwarten, wann er wieder einsteigen kann“, erklärte Schaaf. Und Sportchef Klaus Allofs befürchtet: „Das ist keine gute Situation bei ihm, wir werden sicher noch eine Zeit lang auf ihn verzichten müssen.“

Quelle:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/urlaub-wm-fahrer-830407.html

So wirklich planen kann man mit Ihm nicht.

m.M. nach kratzt Jensen an der Invalidität:

Bei Jensen gibt’s derzeit allerdings ein Problem: Der 30-Jährige plagt sich erneut mit Achillessehnenproblemen herum. „Daniel ist jetzt in der Behandlung. Wir müssen abwarten, wann er wieder einsteigen kann“, erklärte Schaaf. Und Sportchef Klaus Allofs befürchtet: „Das ist keine gute Situation bei ihm, wir werden sicher noch eine Zeit lang auf ihn verzichten müssen.“

Quelle:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/urlaub-wm-fahrer-830407.html

So wirklich planen kann man mit Ihm nicht.

Und schon wieder das alte Spiel! Er kann einem eigentlich echt leid tun!

Und wieder mal Gute Besserung!

Die Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und Jensen ist also schon wieder verletzt. Planen kann und sollte man mit ihm jedenfalls nicht mehr. :zweifeln:

Naja, der Thomas sagte gegen Ende der letzten Saison einmal, dass sich der Daniel schonen soll und deshalb auch nicht mit der Mannschaft trainiert um im nächsten Jahr (heute) voll angreifen zu können.

Daniel fuhr zur Nationalmannschaft... kam verletzt(er) wieder... Daniel fuhr zur WM... naja was soll der Thomas da noch machen?!?

Jensen hat selber schuld.

Er ist mehrmals angeschlagen oder nicht richtig fit zur Nati gefahren und verletzte sich dort schlimmer. TS hat ihn mehrmals gebeten dies nicht zu tun.

Dieses mal wohl auch wieder.

Ich habe kein Mitleid mit IHM. Mir tut es für unseren Verein leid....Wir müssen das Gehalt weiterzahlen (zwar nur 6 Wochen lang, aber es tut trotzdem weh)

Schade, an sich halte ich Jensen ja für einen guten Spieler.
Aber er will halt nicht.

Jensen hat selber schuld.

Er ist mehrmals angeschlagen oder nicht richtig fit zur Nati gefahren und verletzte sich dort schlimmer. TS hat ihn mehrmals gebeten dies nicht zu tun.

Dieses mal wohl auch wieder.

Ich habe kein Mitleid mit IHM. Mir tut es für unseren Verein leid....Wir müssen das Gehalt weiterzahlen (zwar nur 6 Wochen lang, aber es tut trotzdem weh)

Schade, an sich halte ich Jensen ja für einen guten Spieler.
Aber er will halt nicht.

Mir war so, das wenn man wegen der derselben Sache mehrfach krank ist das die 6 Wochen nur einmal gelten und beim wiederholten Auftreten dann wieder die Krankenkasse die Lohnfortzahlung übernimmt! Und ich hab mal nachgeschaut:

Nach den 6 Wochen bzw. 42 Tagen mit Zahlung des vollen Einkommens durch den Arbeitgeber, zahlt die Krankenversicherung Krankengeld in Höhe von 70 % über einen Zeitraum von maximal 78 Wochen innerhalb von 3 Jahren wegen derselben Krankheit.

Gut, das kann natürlich sein.
Aber Mitleid habe ich mit ihm keins.....Er hätte ja nicht immer zur Nati fahren brauchen.
Hätte er da vorher drauf verzichtet hätte er sich einige Verletzungen und wehwehchen sparen können und wäre mit Sicherheit nominiert worden.

mir tut es wirklich unendlich leid für ihn..
dieses selbst schuld gelaber find ich zum kotzen und dann undbedingt verkaufen...

dani werd schnell wieder fit und zeig erinner die pessimisten hier mal daran warum du so wichtig für uns bist :applaus:

Die Krankenkasse wird bestimmt kein Lohn fortzahlen. Dafür ist Werder als Arbeitgeber wohl zu groß und selbst wenn, gibt es da nur nen maximalen Beitrag von ~3750 Euro pro Monat. Und ich denke DJ wird da locker drüber liegeb :rolleyes:

Die Saison kann er eigentlich abhaken bevor sie wirklich begonnen hat. Nach der verpassten Vorbereitung wird er lange lange Zeit brauchen um die Mannschaft zu kommen, falls er das überhaupt noch passieren sollte. Tut mir leid für ihn, aber das wird meiner Ansicht nach nichts mehr.

Wenn er dann irgendwann wieder fit ist fährt er eh wieder zur Nati und kommt, welch Wunder, verletzt zurück.....

Er ist nunmal selber schuld!

Spieler wie Ikeng tun mir leid, aber nicht Daniel Jensen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back