Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Grün-Weißer;1164533:
Ich kann mir gut vorstellen, dass er die positive Überraschung der Werder-Saison wird. Insbesondere falls Mesut gehen sollte. Ich bin gespannt.:)

Ich würde mich sehr darüber freuen aber - wenn man jetzt schon wieder sieht - dass er einen großen Teil der Vorbereitung nicht mitmachen kann, fehlt mir der Glaube, dass er nochmal bei Werder eine gewichtige Rolle spielen wird.
Dass er diese Rolle ausfüllen könnte bei seinen Fähigkeiten bestreitet wohl kaum jemand - das wird aber leider nicht passieren, wenn mich nicht alles täuscht.
100% Werder :svw_applaus:

:18: Jensen ist seit einer gefühlten Ewigkeiten immer verletzt gewesen, hatte kaum Einsätze in der jüngeren Vergangenheit. Zudem verdient er relativ viel Gehalt. Ich glaube nicht, dass KA bereit ist, seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern.

Laut KA`s und Jensen´s Aussagen ist sein Vertrag wie kein anderer leistungsbezogen. Ob er da so relativ viel Gehalt verdient, wissen wir nicht. Wenn es wirklich so ist, dass er recht wenig von uns bekommt, wenn er nicht spielt, würde ich ihn diese Saison nicht abgeben.

Laut KA`s und Jensen´s Aussagen ist sein Vertrag wie kein anderer leistungsbezogen. Ob er da so relativ viel Gehalt verdient, wissen wir nicht. Wenn es wirklich so ist, dass er recht wenig von uns bekommt, wenn er nicht spielt, würde ich ihn diese Saison nicht abgeben.

Wann haben KA und Jensen das gesagt? Selbst wenn sein Vertrag extrem leistungsbezogen sein sollte, wird er immer noch nicht gerade schlecht verdienen, dafür, dass er ziemlich oft verletzt ist.

Da sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft, wäre es logisch, wenn er noch diesen Sommer geht.

Und wann sagten sie, dass er "relativ viel Gehalt" verdient?

Da sein Vertrag aber nur noch ein Jahr läuft, wäre es logisch, wenn er noch diesen Sommer geht.

Das ist erstmal gar nicht logisch. Logischer ist eher, dass sein Vertrag verlängert würde, sollte er den Verein jetzt nicht verlassen.

Unbestritten ist DJ ein Kanidat für die erste Elf, wenn er fit und gesund ist.
ABER, wann war DJ über einen längeren Zeitraum fit und gesund?
Egal was passiert, der Vertrag läuft noch ein Jahr und sollte aufgrund des hohen Risikos der letzten Jahre nicht verlängert werden, leider!
Unter strategischen und ablösetechnischen Gesichtspunkten müsste DJ eigentlich noch im August den Verein wechseln.

Unbestritten ist DJ ein Kanidat für die erste Elf, wenn er fit und gesund ist.
ABER, wann war DJ über einen längeren Zeitraum fit und gesund?
Egal was passiert, der Vertrag läuft noch ein Jahr und sollte aufgrund des hohen Risikos der letzten Jahre nicht verlängert werden, leider!
Unter strategischen und ablösetechnischen Gesichtspunkten müsste DJ eigentlich noch im August den Verein wechseln.

:tnx:

ich erinner mich immernoch an seine bombensaison. war das 08/09 oder 07/08 ?

jedenfalls war er damals sau stark und ein cooler typ ist er auch noch. ich hoffe wirklich, dass es dieses jahr klappt.

hat er eigentlich was in den vorbereitungsspielen zeigen können?

jetzt, wo er mal ohne verletzung trainieren könnte, zumindest mal für 1 - tage hat ers mit dem magen und fällt wieder aus. ist schon beeindruckend, wie selten und wenig er seinem beruf nachgeht und in einer tour fehlt, immer wegen irgendwas :mad:

seinen abgang würde ich im moment echt nicht großartig betrauern, da finde ich den verlust von niemeyer schon sehr viel schlimmer!

Der war doch genauso oft auf der Krankenstation!

ja aber wenn er mal gespielt hat (und das tat er über einen längeren zeitraum in der vergangenen saison) hatte das "hand und fuss", ich fand ihn gut. bei jensen hab ich das gefühl, dass er das letzte jahr keine 10 minuten gespielt hat, und wenn er mal eingermaßen fit war nichts besseres zu tun hatte um eiligst zur nat.mannschaft zu fahren um sich dort wieder zu verletzen. ich kann mir nicht helfen, aber dj hab ich grad irgendwie auffem kieker. :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back