Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man eine Antwort von Löw erhalten würde, wenn man ihn damit konfrontierte?...und was sollte er dazu auch groß sagen?
Würde doch schon reichen, wenn er rot anläuft, verdient hätte er es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass man eine Antwort von Löw erhalten würde, wenn man ihn damit konfrontierte?...und was sollte er dazu auch groß sagen?
Freude, oh Freude:Jogi Löw ist arbeitslos!
Sein Vertrag mit dem DFB ist ja am 30.06. ausgelaufen, und somit hat er jetzt keinen Arbeitgeber mehr.

Freude, oh Freude:Jogi Löw ist arbeitslos!
Sein Vertrag mit dem DFB ist ja am 30.06. ausgelaufen, und somit hat er jetzt keinen Arbeitgeber mehr.

Laut transfermarkt.de läuft sein Vertrag noch bis 31.07.2010!
http://www.transfermarkt.de/de/joachim-loew/aufeinenblick/trainer_495.html
Ich habe mich zwar vor der WM auch über Löw aufgeregt, aber bisher - so muss ich zugeben - macht er einen guten Job.
Ich ändere meine Meinung über die Person Löw nicht, selbst wenn wir Weltmeister werden. Mag sein, dass er mit vielen seiner Entscheidungen richtig gelegen hat. Aber seine charakterlichen Züge und sein Menschenumgang passen wir nach wie vor nicht. Da können 3-4 gute Spiele nicht viel dran verändern. Die Mannschaft hat für ihre Leistung meinen Respekt. Hatte sie zwar ins HF getippt, aber nicht wirklich geglaubt, dass sie auch wirklich eine Chance darauf haben.

) bleiben die charakterlichen Entgleisungen des L und seiner Gefolgschaft (insbesondere Schmierhoff und Knopfke) ein Problem, das überhaupt nicht hinweg zu denken ist. Zum Sport gehört auch eine Portion Aufrichtigkeit bzw. Ehrlichkeit. Dass diese Senkel damit nichts am Hut haben, haben sie in den letzten Jahren mehr als genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wenn diese zur Schau getragene Hinterfo***igkeit dauerhaft zum Ziel führt - dann Prost Mahlzeit!:wild:auch wenn mir das für (ich glaube marcomann) leid tut, wegen dem riesen rücken-tattoo hoffe ich das deutschland weltmeister wird.
wobei die weltmeisterschaft in meinen augen unberechtigt wäre und löw sich unberechtigterweise ohne ende feiern lassen würde...und ich mich wegen dem idioten nicht richtig drüber freuen könnte...
ist das glaube ich die einzige möglichkeit das löw aufhört. denn den erfolg würde er nie wieder erreichen...
also soll er (leider) als held gehen, aber wenigstens gehen...

@ Eleanor Abernathy & Qerul
Ich fürchte, dass die Gefahr in jedem Fall besteht.
Er sagt ja, dass ihm der Job Spaß macht. Wieso soll er da freiwillig aufhören?
:zweifeln:
Das Gleiche gilt für den zweiten im Team.

Ich ändere meine Meinung über die Person Löw nicht, selbst wenn wir Weltmeister werden. Mag sein, dass er mit vielen seiner Entscheidungen richtig gelegen hat. Aber seine charakterlichen Züge und sein Menschenumgang passen wir nach wie vor nicht. Da können 3-4 gute Spiele nicht viel dran verändern. Die Mannschaft hat für ihre Leistung meinen Respekt. Hatte sie zwar ins HF getippt, aber nicht wirklich geglaubt, dass sie auch wirklich eine Chance darauf haben.