Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir Leid, aber ausser zu Italien habe ich auch starke Bande zu Israel...
Als Guppenletzter![]()

Neuseeland hat sich prächtig verkauf bei dieser WM. Immerhin haben sie kein Spiel verloren und das aus ihren Möglichkeiten gemacht, was drin war. Die Jungs haben mit einer großen Leidenschaft ihre Teilnahme bei dieser WM genossen.

Liebe Grüße an Slemke!![]()

Und das ermächtigt dich zur Rassismus?
zu Aussagen hinreißen lassen, die rassistisch, kindisch und beleidigend waren. Hierfür nochmals: Entschuldigung!
Viel Glück für das Spiel gegen England, wenn Ihr Euch ein bisschen steigert, habt Ihr auf jeden Fall eine Chance. Ob es dann allerdings gegen Argentinien mit dem Kader reicht, wage ich zu bezweifeln
Nein, wie gesagt, ich habe mich gestern im Angesicht der Niederlage und enthemmt durch reichlich Alkoholzu Aussagen hinreißen lassen, die rassistisch, kindisch und beleidigend waren. Hierfür nochmals: Entschuldigung!
Viel Glück für das Spiel gegen England, wenn Ihr Euch ein bisschen steigert, habt Ihr auf jeden Fall eine Chance. Ob es dann allerdings gegen Argentinien mit dem Kader reicht, wage ich zu bezweifeln
![]()

Ich habe das Gefühl, dass das etwas unterging hier: Es ist nicht nur jemand ausgeschieden, sondern auch der Gegner weiter gekommen
Deshalb mal ganz deutlich:
Glückwunsch an die Slowakei für ein kämpferisch tolles Spiel und das historische Erreichen des Achtelfinals!![]()

tut mir leid@ SVW-1992
Solche Provokationen müssen auch nicht sein. Im übrigen ist die Sperre nur temporär.
mabo (Moderatorenteam)
Nicht nur Löw und Domenech stehen für eine merkwürdige Personalpolitik, sondern auch Lippi. Wer einen Top-Stürmer wie Quagliarella erst so spät bringt, muss sich über das Ausscheiden nicht wundern. Eine so gute Mannschaft hat Italien nicht, dass man es sich leisten kann, jemanden wie Quagliarella nur für ein paar Minuten zu bringen.
Ich glaube, Nominierungsstress und heftige Diskussionen zur Personalpolitik gab es bei jeder Nationalmannschaft... Gehört wohl zu einer WM (bzw. zur Vorbereitung) einfach dazu.