Vom 06.06.2010 zitiert. Der Fußballgott hat genau hingehört. Danke dafür!
![]()
Respekt.

Oder der "Kollege" Umberto Bossi hat es versaut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Naja die beiden tun mir genauso wenig leid wie der Rest der Truppe. Auch wenn Buffon einer der besten Torhüter der Welt ist, so gehört er doch zu diesem Turiner Manipilationsmafiaclub...
Respekt.
Oder der "Kollege" Umberto Bossi hat es versaut.![]()

@ slemke
Stell doch mal ein Bild online, auf dem du in Italien Fanutensilien heulend vor dem Fernseher hockst. Das wäre für viele User hier (mich eingeschlossen) eine wahre Freude...![]()

![]()

Dieses "ct" hab ich öfters in den Artikeln gefunden, keine Ahnung, was es bedeutet.
Ja, deswegen auch nur fast ein bischen leid. Egal, die haben es sich verdient rauszufliegen und hatten dieses mal nicht das Glück bzw. die Fehlentscheidungen auf ihrere Seite.
@ slemke
Stell doch mal ein Bild online, auf dem du in Italien Fanutensilien heulend vor dem Fernseher hockst. Das wäre für viele User hier (mich eingeschlossen) eine wahre Freude...![]()
Zitat von [SVW]Andi;1111601:Ich möcht nicht wissen, wie die deutschen "Fans" vor den Fernsehern/beim Public Viewing sitzen, wenn Deutschland gegen England fliegt... . Dann weißte, wie das ungefähr jetzt bei den Italienern ist.
Alleine nach seinem gestrigen Spruch muss er damit leben, dass da welche nachtreten.
Drauf vertraut hast du dann ja aber nicht, wenn ich mir deine Tipps angucke.![]()

Diese ganzen anti-Italien Sprücjhe nerven.