Gruppe F (Italien, Neuseeland, Paraguay, Slowakei)

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Italien und Paraguay

Votes: 116 53,7%
  • Italien und Neuseeland

Votes: 14 6,5%
  • Italien und die Slowakei

Votes: 54 25,0%
  • Paraguay und Neuseeland

Votes: 5 2,3%
  • Paraguay und die Slowakei

Votes: 23 10,6%
  • Neuseeland und die Slowakei

Votes: 4 1,9%

• Total voters
    216
Es könnte ja passieren, dass Neuseeland das einzige Team der WM wird, das kein Spiel verloren hat.
Da hätte man mal vorher drauf wetten sollen. :D

@ slemke

Stell doch mal ein Bild online, auf dem du in Italien Fanutensilien heulend vor dem Fernseher hockst. Das wäre für viele User hier (mich eingeschlossen) eine wahre Freude... :lol:

War in den letzten Minuten grade an der Eisdiele um ein Eis auf die Hand zu kaufen und ich muss schon sagen die machten alle nen' leicht depressiven Eindruck.
Irgendwie find ich es auch sehr geil, dass die Italiener in ihrer endlosen Arroganz rausgeflogen sind.

@slemke
Wir könnten ja mal darüber reden warum das Verhältniss zwischen Moslems und Israelis angespannt ist.
Also ich wäre nich so glücklich wenn 2000 Jahre nach der Vertreibung durch die Römer auf einmal einer um die Ecke kommt und meint, dass sei jetzt wieder sein Land.
Also haben die Israelis keinen Grund die Moslems zu hassen, den Hass andersherum kann ich sogar verstehen.

Kinder, ist nicht auch langsam mal gut? Slemke hat sich für seine unnötigen Aussagen entschuldigt und wer nun so nachtritt, wie es teils hier geschieht, zeigt, dass es nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch ganz, ganz schlechte Gewinner gibt (was ich persönlich wesentlich abstoßender finde). Kommt mal bitte wieder zum Fussball zurück. :tnx:

@ Pythagoras: Könnte ja, wird aber nicht. Der Sieger des Finales Argentinien - Brasilien wird auch kein Spiel verloren haben. ;)

Dieses "ct" hab ich öfters in den Artikeln gefunden, keine Ahnung, was es bedeutet.

C.T. ist der "commissario tecnico", der Nationaltrainer.

Ich bin jedenfalls auch froh, dass die italienische Art Fußball zu spielen (oder vielmehr zu zerstören), die ewige Schauspielerei, die Einflussnahme auf Schiedrsrichter und Funktionäre dieses Mal nicht von Erfolg gekrönt war. Und auch Häme fühle ich dabei. Denn vor vier Jahren waren wir Opfer von mehr als fragwürdigen Vorgängen, ohne die vielleicht Deutschland ins Endspiel eingezogen wäre. Mit guten Chancen, es zu gewinnen. Und selbst wenn nicht: Zidane hätte ein anderes, würdigeres Karriereende gefunden.

@ slemke

Stell doch mal ein Bild online, auf dem du in Italien Fanutensilien heulend vor dem Fernseher hockst. Das wäre für viele User hier (mich eingeschlossen) eine wahre Freude... :lol:

Ich möcht nicht wissen, wie die deutschen "Fans" vor den Fernsehern/beim Public Viewing sitzen, wenn Deutschland gegen England fliegt... . Dann weißte, wie das ungefähr jetzt bei den Italienern ist.

Mir geht es um Fußball. Zu dem anderen Kram sage ich hier nichts weiter.

Ich schließe nahtlos an die Bundesliga an, dass ich wieder keinen Spieltag gewinnen werde. Wobei ich allerdings dieses Mal auch noch nen miserablen Start hatte.

Aber heute lag ich dann gerne daneben! ;)

Back