W
Werdiknight
Guest
Der 18er heißt "Quagliarella" und hat mehr Talent als Poldi und Klose zusammen:
...was man als Bremer aber auch noch wissen sollte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 18er heißt "Quagliarella" und hat mehr Talent als Poldi und Klose zusammen:

... gehe doch einfach in einen italienischen Forum und trauere mit denen, wenn die Dir so lieb sind. Wuerde mehr Sinn machen als hier so ein Fass aufzumachen!Der 18er heißt "Quagliarella" und hat mehr Talent als Poldi und Klose zusammen:...sorry konnte es nicht lassen, aber solch unqualifizierten Äußrungen gehen gar nicht
Der 18er heißt "Quagliarella" und hat mehr Talent als Poldi und Klose zusammen:...sorry konnte es nicht lassen, aber solch unqualifizierten Äußrungen gehen gar nicht

Oh Gott nein Entschuldigung das mir sein geheiligter Name nicht einfiel! Schande über mein Kartoffelhaupt!

Puh, was für Diskussionen hier, während ich fleißig am Übersetzen bin...
Hier mal die Schlagzeilen:
gazzetta:
Italien mit Schande nach Hause
Von der Slowakei gedemütigt
Wir fahren nach Hause
Lippi: Ich trage die Verantwortung. Ich habe die Mannschaft schlecht vorbereitet.
Buffon: Wenn du in drei Spielen, zwei davon gegen Neuseeland und die Slowakei, es nicht schaffst, jemanden davon zu besiegen, ist es gerecht, nach Hause zu müssen.
Gattuso: Jetzt werden wir Ritter der Schande (Das ist wohl irgendeine Anspielung. 2006 waren sie Ritter der was-weiß-ich)
Corriero dello sport
Italien, welche Schande! Draußen und letzter der Gruppe
Azzurri 3:2 von der Slowakei besiegt. Seit 1974 schieden sie nicht mehr in der ersten Runde! Den Italienern von Lippi reichten die Tore von Di Natale und Quagliarella nicht. Paraguay und die Slowakei ziehen ins Achtelfinale ein. Auch Neuseeland schließt über uns ab.
Tuttosport
Italien 3:2 ko gegen die Slowakei. Wm-Aus! Ballkünstler zu Hause, die alten auf dem Platz: "ct" im Fußball (Dieses "ct" hab ich öfters in den Artikeln gefunden, keine Ahnung, was es bedeutet. Aus dem Zusammenhang würde ich schließen, es heißt Ausscheiden o.ä.)
Vielen Dank.Vielen Dank.
Klingt so, als wenn sowohl die Medien als auch die Spieler ihr Ausscheiden als gerecht ansehen.
Die arrogante Spielweise und das ständige Zeitspiel und Fallengelasse gehörte schon lange bestraft.
Man erinnere sich nur an die zweifelhaften bis Fehlentscheidungen, die Italien erst zum Weltmeister gemacht haben (Elfmeter im Australienspiel, Sperre von Frings, Provokation von Zidane...). Da ist es nur gerecht, wenns mal blamabel wird und nicht wieder ein Elfmeter o.ä. für Italien gepfiffen wird.
Danke an den englischen Schiri, bei dem hätte ich auch keine Bedenken wenn er das nächste Deutschlandspiel pfeift !

du weißt schon dass wir gegen england spielen oder ?![]()

ich hab gerade versucht beim italiener ne pizza slovacia zu bestellen![]()

Hier mal die Schlagzeilen:
Danke fürs Übersetzen 

Puh, was für Diskussionen hier, während ich fleißig am Übersetzen bin... Schadenfreude, meinetwegen gerne. Aber manche Sprüche gehen bisschen weit, oder?

Das Tor von Quagliarela fand ich übrigens weltklasse. Für Canavarro und Buffon tut mir das Ausscheiden schon fast ein bischen leid, denn die beiden mag ich eigentlich.
Es könnte eine Überraschung geben und Italien fliegt selbst in dieser mäßigen Gruppe raus. Wäre wünschenswert - daher hoffe ich auf die Paras und die Slowakei.![]()