doch.Sorry, aber die Niederlage...zudem bin ich von Natur aus schlecht auf Moslems zu sprechen...
Eigentlich hatte ich von dir immer nen ganz ordentlich Eindruck, aber damit disqualifizierst du dich leider.
:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch.Sorry, aber die Niederlage...zudem bin ich von Natur aus schlecht auf Moslems zu sprechen...
Zitat von Stürmer;1111111:bei allem Verständnis, aber nun musst Du dich aber mal langsam mal zurück nehmen.
Eigentlich hatte ich von dir immer nen ganz ordentlich Eindruck, aber damit disqualifizierst du dich leider.
:stirn:
Ja, hast ja Recht, aber nach der Niederlage finde ich halt einige Kommentare nur noch kindisch...ich meine, wie alt seid Ihr 12??? Diese ganzen anti-Italien Sprücjhe nerven. Wir wren schlecht, wir haben verdient verloren und sind ausgeschieden PUNKT , da muss man doch nicht diese ganzen rassischten Anti-Italien Sprüche bringen. Von wegen "Pizza Slovacchia" habt Ihr überhaupt noch irgendwelche Gehirnzellen übrig???

Warum musste ich nur arbeiten? Das hätte ich ja nur zu gerne live gesehen. Vor allem da hier ja gestern noch jemand das Maul aufreißen musste, freut es mich ne ganze Ecke mehr!
Ja, hast ja Recht, aber nach der Niederlage finde ich halt einige Kommentare nur noch kindisch...ich meine, wie alt seid Ihr 12??? Diese ganzen anti-Italien Sprücjhe nerven. Wir wren schlecht, wir haben verdient verloren und sind ausgeschieden PUNKT , da muss man doch nicht diese ganzen rassischten Anti-Italien Sprüche bringen. Von wegen "Pizza Slovacchia" habt Ihr überhaupt noch irgendwelche Gehirnzellen übrig???
da muss man doch nicht diese ganzen rassischten Anti-Italien Sprüche bringen. Von wegen "Pizza Slovacchia" habt Ihr überhaupt noch irgendwelche Gehirnzellen übrig???
Weißt du was, das versuche ich doch mal. Ich schreibe in zwei Wochen eine Italienisch-Klausur und das ist doch die perfekte Vorbereitung... Wenn mir jemand die Links schickt, hab keine Lust, selbst zu recherchieren...

Ja ja Dummschwätzer und ich bestell am Sonntag im Rasthof "zur Deutschen Eiche" Fish and Chips...meine Güte seid Ihr kindisch:stirn:
Warum? Hast mich heute nicht erreichen können?
Als ob du weniger "rassistisch" wärst, wenn du über Cous-Cous-Fresser schreibst, weil du 'von Natur aus was gegen Moslems hast'.
Ich freu mich für die Slowakei und bin traurig für Neuseeland, aber eigentlich kann ich mich mit der Endtabelle gut abfinden.![]()
Tut mir Leid, aber ausser zu Italien habe ich auch starke Bande zu Israel...
Kehr, meide doch dieses Forum, ist doch klar das du hier nur auf Hohn und Spott triffst. Mein Tipp an dich: Guck dir die besten Szenen von 2006 raus und spühl den Frust runter.
PS: Auch ich mache hier keine Ausnahme: Europäische Weltmeister scheinen 4 Jahre später auf fremden Kontinenten einen Hang zur vollkommenden Blamage zu haben. Schade, Italia, alles ist vorbei. Ciao! Robert Vittek jubelt viel schöner als Grosso.
Das kann man sich bei dir aber auch fragen. Und mit der Rassismuskeule musst du nun auch nicht mehr kommen. Wenn du so alt und reif bist, dann stehe über sowas und ignoriere es. Aber nein, du musst dann ja selber kindisch zurück schießen. So machst du dich nur lächerlich.

Was ich nicht mag, ja sogar hasse, ist die dreckige Art des italienischen Fussballs.

Amen! Alleine schon wie der 18er von den Italienern theatralisch fallen lassen hat als ob ihm gerade die Nase gebrochen wurde, war mal wieder typisch italienischer Fussball.