Hat hier denn keiner Mitleid?![]()
Kein Stück. Nichtmal ein bisschen.
So, bis nachher. Ich geh pumpen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich freut das Ausscheiden von Favoriten wie Frankreich und Italien weniger. Auch wenn sie in sportlicher Hinsicht verdient rausgeflogen sind, so freue ich mich mehr auf K.O.-Spiele vom Kaliber Niederlande gegen Italien, Brasilien gegen Spanien etc als auf Spiele wie Uruguay gegen Südkorea oder Mongolei gegen Simbabwe, um es mal etwas sarkastisch auszudrücken.

KMH, und Urs sind auf Seiten dier Italiener.![]()
Nein, kein Stück. :applaus:
:applaus:Mich freut das Ausscheiden von Favoriten wie Frankreich und Italien weniger. Auch wenn sie in sportlicher Hinsicht verdient rausgeflogen sind, so freue ich mich mehr auf K.O.-Spiele vom Kaliber Niederlande gegen Italien, Brasilien gegen Spanien etc als auf Spiele wie Uruguay gegen Südkorea oder Mongolei gegen Simbabwe, um es mal etwas sarkastisch auszudrücken.
Ich erwarte von Spielen mit Uruguay, Ghana, USA oder Südkorea mehr als von spielen mit Frankreich oder Italien.

Zitat von [Sportfreund];1110925:So sehr wir alle wegen Deutschland zerstritten sind, so eint uns doch die Abneigung den Italienern gegenüber.![]()
!Ich erwarte von Spielen mit Uruguay, Ghana, USA oder Südkorea mehr als von spielen mit Frankreich oder Italien.

Gibt es hier im Forum User, die italienisch sprechen und Lust hätten, morgen einige Auszüge aus den italienischen Zeitungen zu übersetzen und online zu stellen? Würde mich sehr drüber freuen (und andere bestimmt auch).![]()
Ich erwarte von Spielen mit Uruguay, Ghana, USA oder Südkorea mehr als von spielen mit Frankreich oder Italien.

Doch, mit den Neuseeländern, dem slovakischen Keeper, Mahut, meinem Mitbewohner der gestern 50 Cent verloren hat...hmm...ja das wars.
Gibt es hier im Forum User, die italienisch sprechen und Lust hätten, morgen einige Auszüge aus den italienischen Zeitungen zu übersetzen und online zu stellen? Würde mich sehr drüber freuen (und andere bestimmt auch).![]()