Interessante Auswechslungen. Löw bleibt sich treu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat doch einen Schaden! Podolski spielt nen Dreck und bleibt. Mesut dirigiert das Spiel und geht. Logik?!
Löw ist geisteskrank.

Zitat von [SVW]Andi;1100423:Toleranz ist das Stichwort, mein Freund. Du hast zu akzeptieren, dass es Menschen hier im Werder-Forum gibt (es ist kein DFB Forum), die eben nicht für Deutschland sind (aufgrund von verschiedener Dingen). So einfach ist das.
Löw akzeptiert die Niederlage und nimmt Özil vom Platz![]()

Ahhh....dann war Neuer Touriführer..."folgen Sie dem Mann mit dem gelben Hemd"![]()

Dann wander doch in ein Land aus, das dir besser gefällt!

that's the point!
ich habe die dt. nationalmannschaft immer unterstützt, solange ich denken kann. sie kam sogar bei mir vor werder in mein leben und trotzdem kann ich mich seit dem amtsantritt von jogi löw und seinen mehr als merkwürdigen entscheidungen nicht mehr durchringen, diese mannschaft zu unterstützen.
ich lebe in diesem land, ich mag deutschland - darum geht es auch hier gar nicht.
nur freue ich mich momentan wie ein kleines kind, wenn deutschland eins auf die fr... bekommt - das gebe ich ganz offen zu!
Ohne Özil ging schon gegen Australien nichts. Warum sollte es heute besser werden?![]()
Bitte mach doch mal den Kopp zu. Danke.![]()

Mal sehen, ob Deutschland ohne Özil noch zu einer Torchance kommt.![]()