Özil geht? Löw wirft das Handtuch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1100408:Ich bin nur 0815. Das Ballermann verbitte ich mir!

Weil sie bei dieser WM die Nation repräsentiert. Egal was man von den einzelnen Akteuren hält!
Bitte Podolski auswechseln und Nesquik rein!
Badstuber bitte nie wieder von Afang an. Plädiere für Lahm+Boateng gegen Ghana

Löw ist geisteskrank.
Er lief wenigstens, unsere Verteidiger stolperten.

Zitat von [SVW]Andi;1100423:Toleranz ist das Stichwort, mein Freund. Du hast zu akzeptieren, dass es Menschen hier im Werder-Forum gibt (es ist kein DFB Forum), die eben nicht für Deutschland sind (aufgrund von verschiedener Dingen). So einfach ist das.

Weil ich in ner Vorlesung sitze?![]()
Und wenn man die wegen einiger Personalien nicht unterstützen kann, hasst man gleich Deutschland? Merkwürdig.
Zitat von [Sportfreund];1100411:Waren wir nicht mal an Zigic dran? Der gefällt mir diese WM noch überhaupt nicht.
Zitat von [SVW]Andi;1100423:Toleranz ist das Stichwort, mein Freund. Du hast zu akzeptieren, dass es Menschen hier im Werder-Forum gibt (es ist kein DFB Forum), die eben nicht für Deutschland sind (aufgrund von verschiedener Dingen). So einfach ist das.
Löw akzeptiert die Niederlage und nimmt Özil vom Platz![]()

wer geht denn JETZT zu ner vorlesung??? Streber
Mag Löw auch nicht, aber um den geht es nicht, sondern um unsere deutsche Nationalmannschft!