Die Vorrunde| Spiel 2| Deutschland - Serbien

Wer gewinnt das Spiel?

• Deutschland!

Votes: 44 46,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 10,5%
  • Serbien!

Votes: 41 43,2%

• Total voters
    95
Badstuber bitte nie wieder von Afang an. Plädiere für Lahm+Boateng gegen Ghana

:eek:Boateng?! Um Gottes Willen! Die so ziemlich einzige Alternative auf der Außenverteidigerposition, die um Klassen schlechter ist als Badstuber. Die sollten beide nur als Innenverteidiger spielen, anders wird das nichts.

Genau, Jogi. Entweder Özil ODER Marin, beide auf einmal kann ja nicht klappen. :rolleyes:

Und wenn man die wegen einiger Personalien nicht unterstützen kann, hasst man gleich Deutschland? Merkwürdig.

that's the point!
ich habe die dt. nationalmannschaft immer unterstützt, solange ich denken kann. sie kam sogar bei mir vor werder in mein leben und trotzdem kann ich mich seit dem amtsantritt von jogi löw und seinen mehr als merkwürdigen entscheidungen nicht mehr durchringen, diese mannschaft zu unterstützen.
ich lebe in diesem land, ich mag deutschland - darum geht es auch hier gar nicht.
nur freue ich mich momentan wie ein kleines kind, wenn deutschland eins auf die fr... bekommt - das gebe ich ganz offen zu!

Zitat von [SVW]Andi;1100423:
Toleranz ist das Stichwort, mein Freund. Du hast zu akzeptieren, dass es Menschen hier im Werder-Forum gibt (es ist kein DFB Forum), die eben nicht für Deutschland sind (aufgrund von verschiedener Dingen). So einfach ist das.

Löw akzeptiert die Niederlage und nimmt Özil vom Platz :D

:tnx:

Toleranz ist leider nicht Jedermanns Sache.

wer geht denn JETZT zu ner vorlesung??? Streber

Nenn mir mal bitte EINEN guten Grund, warum ich das nicht tun sollte. Jeden Tag sind irgendwelche WM-Spiele von Mannschaften, die mich nur periphär interessieren...

Mag Löw auch nicht, aber um den geht es nicht, sondern um unsere deutsche Nationalmannschft!

Wenn es denn mal eine DEUTSCHE Nationalmannschaft wäre, würde ich dir Recht geben.

Mit einer Bayern-Baden-Württemberg-Auswahl kann ich mich jedenfalls nicht identifizieren, geschweige denn diese anfeuern.

Da nützen auch Merte und Özil nichts, die nur spielen, weil JL hier nichts besseres in BY & BW finden konnte.

Back