- der wird 24 !!!! und hat nichtmal in der 2. liga überzeugt
war nen reiner lückenbüßer, den profivertrag gabs nur, damit er die u23 am leben hält
//edit:
sehe gerade, der IST sogar schon 24 ... ein reines welttalent, nen richtig "junger wilder"
Ich glaube ganz so schlecht sehe ich ihn nicht. In der 3. Liga hat er immerhin eine Torquote von 40%. Er könnte sich vielleicht so wie Arie van Lent entwickeln.
Augsburg ist sicher auch kein Rückschritt. Ich denke Augsburg hat bessere Chancen aufzusteigen als Düsseldorf.
Von daher ist er nun schon dicht an der ersten Liga dran.
Wenn er nächstes Jahr aufsteigt, wäre er sogar in der ersten Liga.
Ich denke in 2 Jahren wird er sicher in der ersten Liga spielen.
Für uns ist das praktisch ein B-Produkt.
Mit Özil, Diego usw. erzielen wir hohe Ablösesummen. Das sind unsere Premiumprodukte.
A-Produkte wären dann Rosenberg, Pasanen, Boenisch oder Jensen, für die man noch ordentliches Geld bekommen sollte.
Oehrl ist dann eher ein B-Produkt. Talentiert mit Hoffnungen auf den Durchbruch, aber anscheinend nicht ganz geschafft und deswegen zu einem moderateren Preis weiterverkauft. Bei Mosquera und Schindler sollte das ähnlich verlaufen.
Vranjes und Harnik gehören dann zu den C-Produkten.
Und Tosic und Alberto waren Ausschuss...
Harnik wäre eigentlich ein A-Produkt gewesen und Alberto wurde als Premiumprodukt eingekauft.
Von daher gibt es hier immer leichtere Abweichungen...
Ich bin gespannt, wie sich Oehrl in Augsburg macht und würde ihn nicht abschreiben...