Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Soll das eine Frage sein?
Klick doch auf den Link, dann haste die Antwort...

Satzzeichen tun nicht weh.
du verstehst doch meine texte ob mit oder ohne zeichen
ich seh das nicht so eng![]()
Und Tschüß! Schade eigentlich.
er ist 23 und somit kein Talent mehr und er konnte nicht mal bei Düsseldorf in der zweiten Liga besonders überzeugen, also erklär mir mal wieso er bei nem CL Teilnehmer überzeugen sollte ?Und wieder ein Talent hergegeben.
Tut mir leid aber ich versteh es nicht. Warum lässt man sie nicht mal hier um sie an die 1. Mannschaft heranzuführen. Schindler, Mosqueira und nun Oehrl. Schade, schade, schade.
er ist 23 und somit kein Talent mehr und er konnte nicht mal bei Düsseldorf in der zweiten Liga besonders überzeugen, also erklär mir mal wieso er bei nem CL Teilnehmer überzeugen sollte ?
und für wen sollte er denn spielen ? Pizza ? Arnautovic ? Hugo ? Wagner ?
Das sowieso! Und ausserdem hinken die Vergleiche mit Schindler und Mosquera weil beide ja noch zu Werder gehören!
Eben "noch"! Glaubt ihr ernsthaft daran das die 2 noch jemals eine Chance bei Werder bekommen werden? Ich nicht.
@SVW 1992:
Almeida überzeugt auch nur wenn er von der Bank kommt, Wagner und Arnautovic muss man erstmal abwarten, wie sie zurecht kommen. Über Piza brauchen wir nicht zu reden. Weltklasse. Darum geht es mir auch nicht. Aber neben Piza hatten wir zumindest in der letzten Saison keinen vernünftigen Stürmer der von Anfang an überzeugen konnte. Warum also nicht die jungen Wilden ran lassen?
Und wieder ein Talent hergegeben.![]()
- der wird 24 !!!! und hat nichtmal in der 2. liga überzeugt