G
gelöscht
Guest
0:1 :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

toooooooor Swiiiiiiiiiiiiiiiz :eek:
Wir wird Weltmeister! So wie alle "grosse" spielen....![]()

Also eigentlich find ich Spanien ja besser, aber die Spanier (die ich aus Stockholm kenn) wurden heute schon etwas übermütig, deswegen fand ich das gerade erst mal ganz gut, um dem ganzen nen Dämpfer zu verpassen![]()
Ich bin auch mehr für Spanien, aber irgendwie ist es auch "geil" wie schlecht alle andere Meisterkandidaten spielen.

Passt ja, wie immer. Ich schalt ein und kurze Zeit später fällt ein Tor... Ausgezeichnet. Hat sich's ja gelohnt bisschen rasanter durch die City zu fahren
Bin aber überrascht wie "schlecht" die Titelfavoriten spielen :eek:

Naja, ob sie die EM damals gewonnen haben oder nicht. Unabhängig davon halte ich die Spanier generell für eine recht starke Mannschaft.

Ja, dagegen sage ich auch nichts, aber starke Mannschaften haben auch andere Länder und ich jeder, absolut jeder, den man nach dem Titelfavoriten fragt, sagt Spanien und man bekommt bei solchen Turnieren öfter mal das Gefühl, dass meistens die Gewinner aus dem vorherigen Turnier genannt werden...![]()

Ja, dagegen sage ich auch nichts, aber starke Mannschaften haben auch andere Länder und ich jeder, absolut jeder, den man nach dem Titelfavoriten fragt, sagt Spanien und man bekommt bei solchen Turnieren öfter mal das Gefühl, dass meistens die Gewinner aus dem vorherigen Turnier genannt werden...![]()
bestes Beispiel was in einem Turnier so passieren kann ist Griechenland
2004 meine ich

Ok, da muss ich die durchaus Recht geben, das stimmt wohl! Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.
Selbst die Itakas, die die WM 2006 gewonnen haben, favorisiert irgendwie fast keiner. Ich hab zumindest in diese Richtung nichts gehört.