MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toooooooor Swiiiiiiiiiiiiiiiz :eek:

Wir wird Weltmeister! So wie alle "grosse" spielen....:D

Passt ja, wie immer. Ich schalt ein und kurze Zeit später fällt ein Tor... Ausgezeichnet. Hat sich's ja gelohnt bisschen rasanter durch die City zu fahren :D

Bin aber überrascht wie "schlecht" die Titelfavoriten spielen :eek:

Passt ja, wie immer. Ich schalt ein und kurze Zeit später fällt ein Tor... Ausgezeichnet. Hat sich's ja gelohnt bisschen rasanter durch die City zu fahren :D

Bin aber überrascht wie "schlecht" die Titelfavoriten spielen :eek:

Für mich waren die eh nicht Titelfavoriten, ich weigere mich konsequent, den Europameister von vor zwei Jahren immer gleich als Titelfavorit zu nennen...

Naja, ob sie die EM damals gewonnen haben oder nicht. Unabhängig davon halte ich die Spanier generell für eine recht starke Mannschaft.

Naja, ob sie die EM damals gewonnen haben oder nicht. Unabhängig davon halte ich die Spanier generell für eine recht starke Mannschaft.

Ja, dagegen sage ich auch nichts, aber starke Mannschaften haben auch andere Länder und ich jeder, absolut jeder, den man nach dem Titelfavoriten fragt, sagt Spanien und man bekommt bei solchen Turnieren öfter mal das Gefühl, dass meistens die Gewinner aus dem vorherigen Turnier genannt werden... ;)

Ja, dagegen sage ich auch nichts, aber starke Mannschaften haben auch andere Länder und ich jeder, absolut jeder, den man nach dem Titelfavoriten fragt, sagt Spanien und man bekommt bei solchen Turnieren öfter mal das Gefühl, dass meistens die Gewinner aus dem vorherigen Turnier genannt werden... ;)

bestes Beispiel was in einem Turnier so passieren kann ist Griechenland

2004 meine ich

Ok, da muss ich die durchaus Recht geben, das stimmt wohl! Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Selbst die Itakas, die die WM 2006 gewonnen haben, favorisiert irgendwie fast keiner. Ich hab zumindest in diese Richtung nichts gehört.

Ok, da muss ich die durchaus Recht geben, das stimmt wohl! Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen.

Selbst die Itakas, die die WM 2006 gewonnen haben, favorisiert irgendwie fast keiner. Ich hab zumindest in diese Richtung nichts gehört.

Ich will auch gar nichts dagegen sagen, dass jemand Spanien als Titelfavorit handelt, sie haben nun mal ein gutes Team, aber es is halt extrem auffällig, wie vor allem auch Leute, die sonst nie Fuba gucken, plötzlich Spanien schreien ;)

Hey Leute!

Wir starten ja die Liga mit auswärts 20-22 August (wegen die umbau in Ost). Wird wir dann also home spielen 24-29 September und away 1-3 Oktober (also so away-home-away-home usw) oder kann es anders waren? Muss meine umziehen plannen ;)

Back