Joar, daß war gestern ne Leistung, die sich sehen lassen konnte. Respekt. Das war wieder der alte Özil, den ich noch aus der Vorrunde bei Werder kannte und der in der RR irgendwie verschollen war. Schön, daß es nun wieder den Özil der Vorrunde gibt. Wobei - ist das wirklich schön? Jedenfalls für uns? (Damit meine ich Werder, nicht die NM)
Sicherlich schmählern solche Auftritte seinen Marktwert nicht grade, allerdings schmilzt in meinen Augen die Wahrscheinlichkeit, ihn in grün-weiß noch länger zu sehen, wie Eis auf nem V8-Motor.
Wenn er jetzt noch seine mittlerweile eklatante Abschlußschwäche abstellen könnte, kann Klausi schon mal seinen Spind aufräumen und die Nr. 11 neu verteilen.
Aber warten wir erstmal ab, ob das ganze dann auch so gut und geschmeidig daher kommt, wenn der Gegener kein opfer ist, sondern sich wehrt. Wenn er dann ebenfalls solch eine Leistung abliefert und vielleicht auch noch das Tor trifft, könnte ich mir schon vorstellen, daß dem Fax in der Werder-Geschäftsstelle bald das Papier ausgeht...