G
gelöscht
Guest
Ja, mit konstruktiver Kritik muss man leben. Wenn sie nicht ganz so konstruktiv ist, dann geht man in den meisten Fällen und sucht sich einen neuen Job, weil man sich sowas nunmal nicht geben muss. Ob ich das in meinem Job mache, du in deinem oder Özil bei Werder. Und jetzt kannst du dir überlegen wie förderlich es ist, seinem vermeindlichen Recht auf Pfiffe im Stadion gegen ausgewählte Spieler Ausdruck zu verleihen. Hab kein Problem damit, wenn die MANNSCHAFT kollektiv Pfiffe abbekommt, weil sie sich Murks zurecht spielt. Aber so ist es bei Werder nicht und das stört mich zunehmend.
Du redest so als wäre das nur bei Werder ein Problem. Dem ist aber gar nicht so. Egal wo Özil hingeht er wird, solange er Fussball spielt, immer damit konfrontiert werden. Das ist bedauerlich und unschön aber einfach mal Tatsache! Und bei anderen Vereinen soll es noch ganz anders zugehen als bei uns. Sprich wenn Özil Fussballer bleiben möchte dann muss er sich was sowas angeht ein dickeres Fell zulegen und nicht sagen boah die bösen Werder Fans pfeiffen mich aus, also gehe ich. Dann wird er ein richtiger Wandervogel werden wenn er das seine ganze Karriere so praktizieren will!
Btw. ich pfeiffe meine Mannschaft NIEMALS aus! Denn wenn es für Özil gilt das er ja nicht absichtlich schlecht spielt, dann sollte das auch für die gesamte Mannschaft gelten! Pfiffe sind für mich egal gegen wen immer ein No Go!
aufgerissen haben