Tröööt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hat doch recht.

sie zu verbieten wäre einfach unter aller sau, solange wirklich keine spiele sagen, sie irritieren seh ich da echt kein grund drin.und sowas als mod...glückwunsch! ^^
sollte ich meine wirklich mal nächste saison als gimmick mitbringen, dann freu ich mich auf die umsetzung seines versprechens.![]()

Südafrika-Mexiko hat total viel Spaß gemacht, so muss Fußball sein:applaus::applaus:

. Sehe ich jetzt nach dem Spiel anders, aber es kann sich alles noch beliebig entwickeln.
einfach den Ton davon abspielen. Der Kommentar passt dann zwar nicht, aber die Stimmung :applaus:
So ist halt die Afrika stimmung darauf konnte man sich einstellen ...
Ohne Witz dieses geheule über die Vuvuzelas ist noch lächerlicher als das über die deutsche manschaft![]()
ich dachte hier sind paar gechillte leute mit denen man über fußball diskutieren kann, dabei sind hier nur heulsusen unterwegs die einfach alles schlecht reden wollen![]()

:wild::wild::wild:
Die Interpretation der Aussage ist aus der Luft gegriffen! Die Rassismuskeule bricht, wenn man mit ihr auf alles einhaut.
Ausserdem gibts kein "bisschen" Rassismus. Man ist ja auch nicht ein bisschen schwanger, man!

Mann, das ist ja fast'n bisschen rassistisch. "So ist er eben, der Afrikaner: monoton, dumpf, phantasielos, nervtötend."
Zitat von [Sportfreund];1088713:Das mit Rassismus zu verbinden ist absoluter Blödsinn.