Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Schalke mit den Megaschulden und dem Riesenkader ballack stemmen kann, kann werder das allemal.
Ham se Marin schon wieder verkauft?:grinsen:
Toll. Wenn man dann noch bedenkt, gegen welche Granaten er diese erzielte - Hut ab.2009: 8 Spiele - 3 Tore
2008: 12 Spiele - 4 Tore
Dazu noch 3 Assists.
Stimmt, der trifft gar nichts mehr.
Aber auch in der NM hat er zuletzt defensiver gespielt.
Wie Ballack schon selbst mal sagte: Das sehe ich genauso, nur anders herum.
das hätte er aber auch nicht mehr bei Chealsee bekommen. Im Gespräch war die Hälfte. Und drei Mio im Jahr kann werder auch stemmen, zumal die Abläse wegfällt. wenn Schalke mit den Megaschulden und dem Riesenkader ballack stemmen kann, kann werder das allemal. Auserdem wird unser kader ja auch noch ausgedünnt. Jensen und Niemeier weg, dafür Ballack holen.
Und dann jedem den Sachverstand absprechen wollen, der sich gegen eine Verpflichtung von Ballack ausspricht ... Du weißt schon, dass es etliche Vereine gibt, die auch 12 Millionen für Ballack stemmen könnten, jedoch über im mittleren dreistelligen Millionenbereich verschuldet sind? Und du weißt auch, warum Werder es nicht ist, oder?
in der Hose zeigen und Taten sprechen lassen.Aber ich würde mir wünschen, dass gewisse Verantwortliche bei gewissen Verbänden einfach mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose zeigen und Taten sprechen lassen.

Ich denke, dass eine Verpflichtung Ballacks für Werder nicht in Frage kommt. Klar, er ist ablösefrei, dennoch wird ein fettes Handgeld fällig sein. Das Gehalt ist einfach nicht finanzierbar. Ich meine gelesen zu haben, dass er bei Chelsea 6 Mio netto(!!!) verdient. In Deutschland wären das etwa 12 Mio brutto. Frings ist bei uns mit 4 Mio brutto der Spitzenverdiener, und das erreicht er auch nur wenn er alle Prämien kriegt. Ballack müsste auf 2/3 seines derzeitigen Gehalts verzichten und selbst dann glaube ich nicht, dass Werder bereit ist, ihm das zu zahlen. Es ist einfach nicht die Philosophie Werders, Altstars jenseits der 30 ohne Wiederverkaufswert zu verpflichten. Und das ist auch gut so...
Dennoch traue ich es ihm zu, noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu spielen. Und ich würde es ihm so gönnen, wenn er doch nochmal nen großen internationalen Titel abgreifen würde.
Schon gute Gründe, allerdings haben wir auch letzte Saison ein Pizarro bekommen der bei Chelsea dick Verdient hat und den wir jetzt wohl auch nicht mehr wiederverkaufen werden. Könnt mir höchstens vorstellen das er nach ablauf des vertrages vielleicht in Peru seine karriere beendet wer weiß.
Pizarro hatte bei Chelsea weder das Gehalt von Ballack noch war er Stammspieler.
Aber klar, Doppelsechs Ballack/Frings hätte schon was. Ist aber kein Duo mit Perspektive.

Was ihr da dann überhaupt noch drüber diskutiert versteh ich nicht.
Träum du aber ruhig weiter, an dem Spieler besteht kein interesse, da kannst du dir die Aussagen der handelnden Personen auch noch so schön reden-.
Oh doch. Einen Spieler, der bei JEDER Rudelbildung dabei ist und abgeht wie ne Wildsau, werde ich mein Leben lang nicht anfeuern! Zudem schreit er bei jedem Foul wie ne abgestochene Sau ... ich kann diesen Typen einfach nicht leiden und WÜRDE er zu uns wechseln, würde ich ihn weiterhin bei seinem richtigen Namen nennen: Kotze.