Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, mir wäre jetzt nicht wirklich Angst und Bange, wenn Ballack bei einem unserer Mitbewerber aufläuft.
In meinen Augen hat er seinen Zenit nicht erst gestern überschritten. Allein seine Torgefahr ist rapide zu seinen besten Zeiten eingebrochen. Ein Spielgestalter war er ohnehin nie. Aufgrund seines Alters und seiner finanziellen Ansprüche wäre es nicht ganz risiokolos, ihn zu holen. Ähnlich RvN beim HSV.

Aus dem Thread [Infopool] Diverse Spieler (Vages Interesse)

Der Kommentator auf NRJ Bremen vor einigen Minuten:
"Ballack kommt evtl. nach Bremen, der SVW war schon immer sein Lieblingsklub und er wäre angeblich bereit auf viel Geld dafür zu verzichten."
Das Dementi gegenüber der Bild zweifelt er ebenfalls an, weil Bremen dem Radiosender gegenüber keine Aussage machen wollte.

Wird immer lustiger... :lol:

Das wäre sowas von der Megahammer. Zwar Kohlemässig wohl überhaupt nicht drin, aber die beiden alten WM-Buddies Fringser und Ballack nochmal nebeneinander sehen, und das im grünen Trikot mit Raute, das wäre echt ein Traum.
Und denn lasse ich mir jetzt auch nicht von den ganzen Pseudo-Realitäts-Fussballexperten kaputt machen, die argumentieren werden, dass es besser wäre in junge, hungrige Spieler zu investieren ;-)

Was habt ihr immer mit NICHT FINANZIERBAR???

Balle hat in London richtig Kohle gescheffelt.
Vielleicht geht es ihm nur noch ums spielen, die letzten 1-2 Jahre...

Also ein unüberbrückbares Hindernis sehe ich da nicht...

Klammert man Alter und Gehalt aus, gibt es auch wirklich nichts, was gegen eine Verpflichtung sprechen würde.

Oh doch. Einen Spieler, der bei JEDER Rudelbildung dabei ist und abgeht wie ne Wildsau, werde ich mein Leben lang nicht anfeuern! zudem schreit er bei jedem Foul ne ne abgestochene Sau ... ich kann diesen Typen einfachnicht leiden und WÜRDE er zu uns wechseln, würde ich ihn weiterhin bei seinem richtigen Namen nennen: Kotze.

Was habt ihr immer mit NICHT FINANZIERBAR???

Balle hat in London richtig Kohle gescheffelt.
Vielleicht geht es ihm nur noch ums spielen, die letzten 1-2 Jahre...

Sehe ich ähnlich, wir Werder-Fans bezahlen von unseren kümmerlichen Einkommen Eintrittskarten, Fanartikel etc. pp., dann kann man von einem mehrfachen Millionär, der als Kind in Werder-Bettwäsche geschlafen hat, doch wohl erwarten, daß er bei der Erfüllung seines Kindheittaums für Werder Bremen spielen zu dürfen, ein Gehalt akzeptiert, welches das Gehaltsgefüge von Werder Bremen nicht sprengt. :D

Sehe ich ähnlich, wir Werder-Fans bezahlen von unseren kümmerlichen Einkommen Eintrittskarten, Fanartikel etc. pp., dann kann man von einem mehrfachen Millionär, der als Kind in Werder-Bettwäsche geschlafen hat, doch wohl erwarten, daß er bei der Erfüllung seines Kindheittaums für Werder Bremen spielen zu dürfen, ein Gehalt akzeptiert, welches das Gehaltsgefüge von Werder Bremen nicht sprengt. :D

Ich war schon immer ein Fan von McDonalds und würde auch in so nem Pappkarton pennen (wenn ich reinpassen würde), würde dort aber auch nicht für 1/3 meines jetzigen Gehalts arbeiten. ;)

Oh doch. Einen Spieler, der bei JEDER Rudelbildung dabei ist und abgeht wie ne Wildsau...

... ist mir mindestens zehnmal lieber als ein Spieler, der sich bei fast jedem drohenden oder tatsächlichen Ballverlust fallen läßt oder auf einer Art und Weise ein Foul reklamiert, die stark an ein dreijähriges Kind erinnert, welches im schönsten Spiel von Mutti zum Essen gerufen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back