Ballack verlässt Chelsea und wechselt zu Bayer Leverkusen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da Ballack ablösefrei ist, kann die angenommene Ablöse als Gehalt gezahlt werden. Gebt Ballack das selbe Gehalt wie Frings und alle sind zufrieden.

ja, wir alle...außer Ballack ;) Nix für ungut, aber er will sicher noch etwas mehr Gehalt...und die ausbleibende Ablöse kann man auch noch gut in ein fettes Handgeld investieren :D

Aber mal ernsthaft...wieso geht der eigentlich ablösefrei aus Chelsea?? Da lassen die sich ja schon noch bissl Geld entgehen :confused:

"Es ist zutreffend, dass wir mit Chelsea keine Einigung über einen neuen Zweijahresvertrag erzielen konnten", sagte Ballack-Berater Michael Becker dem SID und schloss gleichzeitig einen Wechsel zu Schalkes Ligakonkurrent Werder Bremen aus: "Werder wird es nicht werden." Auch Spekulationen über einen Wechsel in die USA oder nach Dubai dementierte der Rechtsanwalt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-ballack-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga-1.956162

Soviel euphorie...:/ für nix?

Das er zu Schlake 04 wechselt kann ich mir noch weniger vorstellen, als ein Wechsel zu Werder. Wie sollen die denn bitte das Gehalt stämmen?

Davon abgesehen herrscht doch derzeit eine Diskussion zwischen Magath und Vorstand über die Gelder, die zur Verfügung gestellt werden.

Falls das doch passieren sollte, versteh ich die Angst vieler Vereine nicht, Schulden zu machen. Scheint dann ja doch relativ egal zu sein :rolleyes: !

Das er zu Schlake 04 wechselt kann ich mir noch weniger vorstellen, als ein Wechsel zu Werder. Wie sollen die denn bitte das Gehalt stämmen?

Davon abgesehen herrscht doch derzeit eine Diskussion zwischen Magath und Vorstand über die Gelder, die zur Verfügung gestellt werden.

Falls das doch passieren sollte, versteh ich die Angst vieler Vereine nicht, Schulden zu machen. Scheint dann ja doch relativ egal zu sein :rolleyes: !
Jo bei Schulden 04 werden eben beide Augen zugedrückt... Freue mich aber schon auf den Tag an dem die untergehen. Und dieser Tag muss einfach kommen so wie die "wirtschaften".
Auf der einen Seite sagen Sie kein Geld für Transfers - aber holen vielleicht Ballack - :stirn:
Aber sollen sie machen. Bin gespannt wie es bei denen weiter geht.Nutella Kevin zu teuer, aber Ballack holen..

Öffentliches Geplänkel hin oder her - Schalke wird unter Magath keinen Sparkurs fahren. Der ist es nämlich aus München und Wolfsburg gewohnt, Unsummen an Gehältern auszugeben.

Wenn kein Geld mehr da ist, dann hilft eben die Stadt Gelsenkirchen mit einer Subvention in Höhe von 25,5 Mio. Euro aus (wie im vergangenen Herbst) oder aber Aufsichtsratschef Thönnies öffnet seine Privatschatulle (wie Anfang dieses Jahres). Deshalb halte ich einen Wechsel von Ballack zu Schalke gar nicht mal für so unrealistisch.

Da Allofs und Ballacks Berater das Werder-Gerücht eindeutig dementiert haben, verschiebe ich diesen Thread jetzt in "Fußball allgemein".

Dort kann dann weiter über seinen neuen Arbeitgeber spekuliert werden.

mabo (Moderatorenteam)

Allen die hier gehen eine Verpflichtung von Michael Ballack sind, spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab!

:lol:

Dann sprech Du mal ab. Du hast ja offenbar ganz genaue Zahlen vorliegen, was der gute Herr kosten soll, ob in Punkto Handgeld oder Gehalt, kannst genau belegen, dass er damit in unser Budget passen wird (auch wenn es mit der CL nichts werden sollte) und hast allem voran sicher auch schon einen genauen Plan, wie Du Bargfrede davon überzeugen kannst, geduldig den Schritt rückwärts für die nächsten sagen wir 2 Jahre zu erdulden, ohne sich anderweitig zu orientieren. Gut, dass wir solche Fussballweisen hier haben, die uns erleuchten. :tnx:

Ich hoffe mal, dass er zu Real geht. Denn sollte er in die BL gehen wird es ein Verein sein, der mit uns in Konkurrenz steht. Und ein Ballack würde jedem dieser Vereine gut zu Gesicht stehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back