MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Qual der Wahl nennt man das wohl.
Machs einfach: Nimm Bargi.
Denn wollteste, der is cool, symhatisch und kann gegen den Ball treten!

Ja, das spricht für ihn, obwohl das auch andere sind, und der Flock ist selten :)

Ist ja eigentlich auch in der engeren Wahl, aber den sieht man auch recht häufig...

hmmm, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

Zitat von Melä;1082616:
Aber beim Handball war sie sehr leer im Vergleich zu letztem mal, hehe

Oh, du hättest die Haltestelle Reeperbahn beim EL finale sehen sollen.
Hatten uns schon gewundert, wo die alle sind und wir haben dann die ganze Zeit gescherzt, die seien alle auf der Reeperbahn um zu saufen.
Wir dann so gegen 7 in die S-Bahn gestiegen, richtung Stellingen gefahren, kommen an die Reeperbahn: Tadaaaaaaaa :lol:
So hab ich diese Haltestelle (und auch keine andere) noch nie gesehen, ich glaube hinten fielen die Fans schon wieder runter.
Ja und als sich die Türen öffneten hatte ich plötzliuch 2 Körbchengrößen weniger...

Ja, das spricht für ihn, obwohl das auch andere sind, und der Flock ist selten :)

Ist ja eigentlich auch in der engeren Wahl, aber den sieht man auch recht häufig...

hmmm, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

Wenn du dich nicht kann bestimmen, denn nehm Boenisch! Funktioniert immer bei mir! Und er ist doch auch megasympatsich, kann Ball treten (spieler auch! :D) und nett ist er auch!

Aprospros, is ja nicht nur Stellingen, auf Pauli hab ich ne ehemalige Klassenkameradin wiedergetroffen, die hatte ich seit 2006 nicht mehr gesehen...

So, ich sag dann mal auch gute Nacht. Eigentlich wollte ich schon vor ner Stunde im Bett sein =S Warum komm ich hier bloss immer so schlecht weg...

13.-16. August. Aber in Bremerhaven ist ab dem 25.08 Sail, falls du dich für sowas interessierst

Aber Paderborn - Leverkusen is schon am 4.8. :(
Und Pokal dann irgendwie das Wochenende am 13./14./15. August...

Ich weiss...aber ich versuche verhandeln an meine arbeit....aber ob es geht weiss ich nicht. Ich arbeite 4.8 und auch 13-15.8.

Aber wie gesagt (warum muss ich immer an Adel denken wenn ich dass sage??!! :lol:) vielleicht ist es mehr sinnvoll zu Hause bleiben und das Geld sparen. Ich bin ja da 1,5 Monat später. Aber wie immer ist meine Timing so schlecht. Ich bin in Innsbruck und da bleibt ich vor 6 Monaten, 2 Monaten nach EM2008....:rolleyes: Warum nicht auch unten EM? Ich bin immer zu spät :(

Back