T
Tasja
Guest
Ach mist, dachte du könntest vielleicht zum Pokal da sein...
Hm, blöd, also am 26. bin ich leider weg...![]()
Eigentlich hab ich immer noch hoffnungen an Paderborn - Leverkusen.
Wenn ist Pokal?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach mist, dachte du könntest vielleicht zum Pokal da sein...
Hm, blöd, also am 26. bin ich leider weg...![]()
die Qual der Wahl nennt man das wohl.
Machs einfach: Nimm Bargi.
Denn wollteste, der is cool, symhatisch und kann gegen den Ball treten!
Ich wäre für Naldo.
Zitat von Melä;1082616:Aber beim Handball war sie sehr leer im Vergleich zu letztem mal, hehe

Wenn ist Pokal?
Wenn ist Pokal?

Ja, das spricht für ihn, obwohl das auch andere sind, und der Flock ist selten![]()
Ist ja eigentlich auch in der engeren Wahl, aber den sieht man auch recht häufig...
hmmm, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.
) und nett ist er auch!Aprospros, is ja nicht nur Stellingen, auf Pauli hab ich ne ehemalige Klassenkameradin wiedergetroffen, die hatte ich seit 2006 nicht mehr gesehen...

Zitat von Melä;1082633:So, ich sag dann mal auch gute Nacht. Eigentlich wollte ich schon vor ner Stunde im Bett sein =S Warum komm ich hier bloss immer so schlecht weg...
Zitat von Melä;1082633:So, ich sag dann mal auch gute Nacht. Eigentlich wollte ich schon vor ner Stunde im Bett sein =S Warum komm ich hier bloss immer so schlecht weg...
Ja, das spricht für ihn, obwohl das auch andere sind, und der Flock ist selten![]()
Ist ja eigentlich auch in der engeren Wahl, aber den sieht man auch recht häufig...
hmmm, ich schlaf nochmal ne Nacht drüber.

Aber Paderborn - Leverkusen is schon am 4.8.
Und Pokal dann irgendwie das Wochenende am 13./14./15. August...
Ahlen ist in NRW oder?

Gute Nacht 
Ahlen ist in NRW oder?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus:
) d.h. ich kann umsonst dahin fahren :applaus: Seid ihr dann auch da?13.-16. August. Aber in Bremerhaven ist ab dem 25.08 Sail, falls du dich für sowas interessierst
Aber Paderborn - Leverkusen is schon am 4.8.
Und Pokal dann irgendwie das Wochenende am 13./14./15. August...
) vielleicht ist es mehr sinnvoll zu Hause bleiben und das Geld sparen. Ich bin ja da 1,5 Monat später. Aber wie immer ist meine Timing so schlecht. Ich bin in Innsbruck und da bleibt ich vor 6 Monaten, 2 Monaten nach EM2008....
Warum nicht auch unten EM? Ich bin immer zu spät 
hatt eich heute vormittag auch festgestellt![]()