MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und da hab ich sogar das NRW Schüler Ferienticket (auch wenn ich nur so tu als wär ich noch schüler :D) d.h. ich kann umsonst dahin fahren :applaus: Seid ihr dann auch da?

ich würd ja gern, muss das aber irgendwie noch absprechen.
Weil... mitm Zug hin is kein Ding, zurück wird blöd.
Ich kenn da aber jemanden... vielleicht gewährt der mir Asyl?

Hängt auch alles vom Datum ab, da ich ja frei machen muss...

Und da hab ich sogar das NRW Schüler Ferienticket (auch wenn ich nur so tu als wär ich noch schüler :D) d.h. ich kann umsonst dahin fahren :applaus: Seid ihr dann auch da?

Das hole ich mir nämlich sowieso (für Libori und weil ich noch nach Gelsenkirchen und bestimmt ein paar Mal zwischen Bremen und Paderborn hin und her fahre), hab mir also auch schon nen Ast abgefreut! :D

Ich weiss...aber ich versuche verhandeln an meine arbeit....aber ob es geht weiss ich nicht. Ich arbeite 4.8 und auch 13-15.8.

Aber wie gesagt (warum muss ich immer an Adel denken wenn ich dass sage??!! :lol:) vielleicht ist es mehr sinnvoll zu Hause bleiben und das Geld sparen. Ich bin ja da 1,5 Monat später. Aber wie immer ist meine Timing so schlecht. Ich bin in Innsbruck und da bleibt ich vor 6 Monaten, 2 Monaten nach EM2008....:rolleyes: Warum nicht auch unten EM? Ich bin immer zu spät :(

Sag bescheid wenn es klappen sollte, ich hab auch nen Bett in Paderborn übrig :grinsen:

ich würd ja gern, muss das aber irgendwie noch absprechen.
Weil... mitm Zug hin is kein Ding, zurück wird blöd.
Ich kenn da aber jemanden... vielleicht gewährt der mir Asyl?

Hängt auch alles vom Datum ab, da ich ja frei machen muss...

Also ich wohn leider ganz woanders, sonst würd ich auch Asyl gewähren ;)

Das hole ich mir nämlich sowieso (für Libori und weil ich noch nach Gelsenkirchen und bestimmt ein paar Mal zwischen Bremen und Paderborn hin und her fahre), hab mir also auch schon nen Ast abgefreut! :D

Cool, dann können wir vielleicht zusammen hingehen? ich fürchte nämlich ich finde niemanden der mit mir bis anch ahlen reisen möchte :lol:

Also ich wohn leider ganz woanders, sonst würd ich auch Asyl gewähren ;)

Cool, dann können wir vielleicht zusammen hingehen? ich fürchte nämlich ich finde niemanden der mit mir bis anch ahlen reisen möchte :lol:

Jo.
Ich muss auch erst mal schauen, Benni is evtl. nicht da, Annelie weiß es ja noch nicht...
Vielleicht Josi, zu welchem Ahlen die fährt kann der doch egal sein :18:

Okay, Kommando zurück, muss doch nicht doie Uhrzeit abwarten, selbst am Sonntag fährt um 23:30 noch nen Zug zurück...
1 1/2 Stunden, Scheißengeil :applaus: :applaus: :applaus:

Also ich brauche jetzt eigentlich nur noch Tickets, der Rest hat sich bereits geklärt, wer hätte gedacht, wie geil das Los Ahlen is :lol:

Back