WM2010 Begeisterung?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas pain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sie ist da... seit Samstag.

Morgens wachte ich auf und schwupps - von 0 auf 100 - WM Stimmung.

Samstag wurde dann direkt mal n Trikot gekauft, und heut gabs noch n Top dazu...

Jap, ich freu mich auf die WM

Vorweg erstmal den obligatorischen (bei Beiträgen dieser Länge): :tnx:

Speziell zu Cacau noch folgendes:

Das stimmt in der Tat, der ist auf den Punkt in der Form seines Lebens.

Das muss ganz dick unterstreichen. Insofern finde ich es ziemlich amüsant, wenn die Löw-Fraktion ausgerechnet diesen Namen nennt, um seine Nominierungspolitik zu unterstützen. Denn Cacau war zu keinem Zeitpunkt besser als eben jetzt, er gehört aber schon seit wesentlich längerer Zeit zum Kader der Nationalelf.

Hätte Cacau schon immer solche Leistungen gezeigt, wie nun in der Rückrunde, hätte es für seine Nominierung - auch hier im Werderforum - auch keine Kritik gegeben. Noch dazu, wo wir doch im Sturm ohnehin nicht so stark besetzt sind.

Ja, das schockt mich auch noch son bisschen.

Das ist irgendwie schon so bald, und ich hab noch die absolute Höllenwoche vor mir. Wahrscheinlich freu ich mich darum auf die WM... weil WM = quasi komplett Semesterferien!

ich konnte mich vor lauter trauer wer alles nicht dabei sein wird (frings, ballack,....) und wer nicht aufestellt wird (TIM!!!) nicht so richtig auf die WM freuen... das spiel gegen bosnien hats dann tatsächlich ein wenig geschafft.. vor allem dank marin =) dem zuzuschauen macht mir einfach spaß...

und dann vorletzte nacht lief auf i nem kleinen sender nochmal das sommermärchen... welcher fußballfan kann nach sowas behaupten er freut sich nicht auf die WM?

also ich rate allen die so gar keine vorfreude verspüren, sommermärchen gucken :D

wenn ich auch noch nicht weiß, ob die euphorie für deutschland mich so richtig mitreißen wird, ich werde "unseren jungs" auf jeden fall die daumen drücken! und mich freuen wenn sies möglichsweit packen würden =) ich wäre aber auch nciht unendlich traurig über ein z.b. vorrunden aus, dann isder abgang von löw ja noch klarer als jetz schon ;)

und natürlich wird daumen gedrückt für die länder wo noch andere grün weiße rumschwirren^^

:svw_applaus:

Bei mir ist die Vorfreude jetzt auch da, das liegt aber auch dran, dass Freitag mit der WM auch unsere Saisonabschlussfahrt nach Köln beginnt :beer:

Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter super ist :applaus:

So langsam aber sicher gehts bei mir auch los.

-Passendes T-Shirt für die WM organisieren... DONE
-Deutschland Flagge bereit legen... DONE
-Autofahnen (eigentlich hasse ich die Dinger) raussuchen... DONE
-Bier kaufen... FAIL
-WM Tipps abgeben... FAIL
-Mal nicht nur über Vereinsfußball schnacken... DONE
-Sogar mal ernsthaft mit HSV Fans über Fußball reden... Oha!... DONE
-Plötzlich alles toll finden, sogar Joachim Löw... NEVER
-Holländer mobben... DONE
-Duplo/Hanuta Sammelalbum voll bekommen... 82%DONE
-Empfang von ARD/ZDF überprüfen... DONE
-Radiostream/Ticker für die 13:30 Spiele im Büro bereitstellen... DONE
-Ankündigen, dass ich am 18.06. pünktlich um 12:00 Feierabend mache... DONE

Hey! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! :D
Den Rest kriege ich auch noch bis Freitag hin. :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1082746:
So langsam aber sicher gehts bei mir auch los.

-Passendes T-Shirt für die WM organisieren... DONE
-Deutschland Flagge bereit legen... DONE
-Bier kaufen... FAIL
-WM Tipps abgeben... FAIL
-Sogar mal ernsthaft mit HSV Fans über Fußball reden... Oha!... DONE
-Plötzlich alles toll finden, sogar Joachim Löw... NEVER
-Duplo/Hanuta Sammelalbum voll bekommen... 82%DONE
-Radiostream/Ticker für die 13:30 Spiele im Büro bereitstellen... DONE
-Ankündigen, dass ich am 18.06. pünktlich um 12:00 Feierabend mache... DONE

Hey! Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! :D
Den Rest kriege ich auch noch bis Freitag hin. :applaus:

So jetzt ich:

Passendes Trikot für die WM organisieren... DONE (schwarz mit Özil)
-Deutschland Flaggen bereit legen... DONE
-Bier kaufen... DONE (immer welches da)
-WM Tipps abgeben... DONE
-Sogar mal ernsthaft mit HSV/Bayern Fans über Fußball reden... DONE
-Plötzlich alles toll finden, sogar Joachim Löw... NEVER:wall:
-Panini Sammelalbum voll bekommen... 92%DONE
-Radiostream/Ticker für die 13:30 Spiele im Büro bereitstellen... Brauche ich nicht. 12:00 Uhr ist Feierabend!! ;)
-Ankündigen, dass ich am 18.06. pünktlich um 12:00 Feierabend mache... Mache ich sowieso!! :D
-Public Viewing... DONE (alles geplant im Dorf)

Hab gerade gemerkt, dass ich fürs erste WM-Wochenende schon ganz andere Pläne gemacht hab, ohne vorher darüber nachzudenken, dass ja irgendwas sein könnte. :lol:

Sowas wäre mir bei WM früher in 1000 Jahren nicht passiert, aber jetzt fahr ich halt schön aufs Festival, AC/DC, Rage Against the Machine, Aerosmith ... ich halts glaub ich noch ein par Tagen ohne Nationalmannschaft aus. :beer:

Ghana-Flagge fürs Public Viewing: Vorhanden
Vorfreude aufs Public Viewing: Vorhanden
Portugal-Trikot: Liegt bereit
Vorfreude aufs frühzeitige Ausscheiden des DFB-Sauhaufens: Vorhanden
Sehnsucht nach Bundesliga: Vorhanden
Wut auf die nervigen Pseudofußballfans: Kann jederzeit ausbrechen
Sommerliche Stimmung: Vorhanden

Ich werd wie 2008 das PV eher meiden. Ich schau lieber mit Bekannten, die Fussball auch während der WM/EM-losen Zeit gucken.
Aber so langsam kann es bei mir losgehen. Sonntag werde ich mir das Spiel mit Schwiegervater in Spe angucken. Beim Fussball sind wir zwar meistens nicht einer Meinung, aber das wird wohl daran liegen, dass er den Rothosen die Daumen drückt...
Aber mit ihm kann man wenigstens ein bischen fachsimpeln, so etwas geht mir beim PV jedenfalls völlig ab.

Vorfreude aufs frühzeitige Ausscheiden des DFB-Sauhaufens: Vorhanden
Sehnsucht nach Bundesliga: Vorhanden
Wut auf die nervigen Pseudofußballfans: Kann jederzeit ausbrechen

:tnx::tnx: So schauts bei mir auch aus, bis auf den letzten Punkt. Der ist bei mir schon längst erfüllt. Könnte jedes Mal kotzen wenn zur WM/EM jeder Hinz und Kunz mit Deutschlandfahnen am Auto rumfährt und einen auf riesen Fussballfan macht aber noch nie ein Stadion von innen gesehen hat. :wall:

Der ist bei mir schon längst erfüllt. Könnte jedes Mal kotzen wenn zur WM/EM jeder Hinz und Kunz mit Deutschlandfahnen am Auto rumfährt und einen auf riesen Fussballfan macht aber noch nie ein Stadion von innen gesehen hat. :wall:
Das Hinz und Kunz so etwas machen ist mir relativ egal. Ich habe aber ein Problem damit, mit Hinz und Kunz ein Fussballspiel zu gucken. Ich hasse es, wenn ich in ein Fussballspiel vertieft bin und von der Seite ständig nervige Kommentare kommen. Wenn man mich beim Fussball gucken empfindlich stört, werd ich zum Tier!

Das Hinz und Kunz so etwas machen ist mir relativ egal. Ich habe aber ein Problem damit, mit Hinz und Kunz ein Fussballspiel zu gucken. Ich hasse es, wenn ich in ein Fussballspiel vertieft bin und von der Seite ständig nervige Kommentare kommen. Wenn man mich beim Fussball gucken empfindlich stört, werd ich zum Tier!

oh ich weiß genau was du meinst :D

ich habe das jedes mal wenn ich bei meinem freund fußball schaue.. kurios aber wahr, ich die frau kenn mich aus und er hat wirklich keine ahnung... (neulich bekam iwer ne gelbe karte er "die wie vielte war das jetzt?" da konnte ich nur genervt entgegnen "wenn der noch aufm platz steht muss es wohl die erste gewesen sein oder??") von daher habe ich beschlossen, die wm spiele ohne ihn zu schauen :D

Back