Ich fasse es nicht, es regnet...
wo?
Im Regenwald?????
@Biju: jooo, tschöö mit ö, nech

Schönen Abend noch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fasse es nicht, es regnet...

wo?
Im Regenwald?????
@Biju: jooo, tschöö mit ö, nech
Schönen Abend noch!
Ja total![]()
Mir geht ganz gut eigentlich, hab ne anstrengende Woche hinter mir mit Chortournee & so aber war gut![]()

ahhh, okay.
Du singst im Chor mit?
Schul-Chor, oder wie?
Wo wart ihr denne?
wir haben uns am Sonntag getroffen und geprobt bis Dienstagabend. Mittwoch bis Freitag hatten wir Konzerte. Wir waren bei Freiburg, Karlsruhe & Heilbronn.Haha, ich muss noch so viele Awards basteln, ich glaube ich mache Benni einen goldenen Slushbecher und erkläre ihn hiermit zu Mr. Slush 2010![]()
Ne, ein Projektchorwir haben uns am Sonntag getroffen und geprobt bis Dienstagabend. Mittwoch bis Freitag hatten wir Konzerte. Wir waren bei Freiburg, Karlsruhe & Heilbronn.
einen WAS???
wa sis Slush?
einen WAS???
wa sis Slush?

das is doch cool.
Was singt ihr denn schönes?

Na ja, 2008 hat Benni ne Curryflasche beim Aufdrehen vollends in die Luft gejagt.
Heute hat sein Slush (so'n Eisgetränk mit unheimlich vielen E-Nummern) beim Spiel total grandios einen Ball abbekommen (der war aber auch präszise gezielt), woraufhin wir alle Slush abbekommen haben und der Slushbecher einmal quer über die Tribüne flog.
Es war herrlich!

Etwas, was dir die schlimmsten Kopfschmerzen bereitet, wenn du es zu schnell trinkst.![]()

aaaaaah- so geeister Zucker mit viiiiiiiel Farbstoffen.
Jaaaaa. kapiert.
Hab die Nacht durchgemacht und heute erst 3 Stunden gepennt... ich bitte das zu entschuldigen
Wie geil is das denne????
Benni is echt der Winner... merk schon![]()
Ein Musical mit der Geschichte von Paulus. Ist zwar was christliches aber da ich da lange involviert war, bin ich da jetzt nochmal mit![]()

Wessen Eltern waren das eigentlich neben uns, die sich gefühlte 30 Minuten nicht wieder einbekommen haben?
haben hinterher mit einem der Spieler gequatscht...

da fragste in mir die falsche
Ich war ja ned mit..... wüsst ic h jedenfalls nich... hab keine Reste von geeistem Konservierungsmittel auf mir
btw: hei werderaner![]()
da fragste in mir die falsche
Ich war ja ned mit..... wüsst ic h jedenfalls nich... hab keine Reste von geeistem Konservierungsmittel auf mir
btw: hei werderaner![]()

Hey, alles klar?![]()

och jooo, passt soweit.... ich lebe noch
Und hab festgestellt, dass Ahlen in Westphalen liegt![]()