MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, ich muss noch so viele Awards basteln, ich glaube ich mache Benni einen goldenen Slushbecher und erkläre ihn hiermit zu Mr. Slush 2010 :D

Na ja, 2008 hat Benni ne Curryflasche beim Aufdrehen vollends in die Luft gejagt.
Heute hat sein Slush (so'n Eisgetränk mit unheimlich vielen E-Nummern) beim Spiel total grandios einen Ball abbekommen (der war aber auch präszise gezielt), woraufhin wir alle Slush abbekommen haben und der Slushbecher einmal quer über die Tribüne flog.
Es war herrlich!

Na ja, 2008 hat Benni ne Curryflasche beim Aufdrehen vollends in die Luft gejagt.
Heute hat sein Slush (so'n Eisgetränk mit unheimlich vielen E-Nummern) beim Spiel total grandios einen Ball abbekommen (der war aber auch präszise gezielt), woraufhin wir alle Slush abbekommen haben und der Slushbecher einmal quer über die Tribüne flog.
Es war herrlich!

aaaaaah- so geeister Zucker mit viiiiiiiel Farbstoffen.
Jaaaaa. kapiert.
Hab die Nacht durchgemacht und heute erst 3 Stunden gepennt... ich bitte das zu entschuldigen :p

Wie geil is das denne????

Benni is echt der Winner... merk schon :D

aaaaaah- so geeister Zucker mit viiiiiiiel Farbstoffen.
Jaaaaa. kapiert.
Hab die Nacht durchgemacht und heute erst 3 Stunden gepennt... ich bitte das zu entschuldigen :p

Wie geil is das denne????

Benni is echt der Winner... merk schon :D

Wessen Eltern waren das eigentlich neben uns, die sich gefühlte 30 Minuten nicht wieder einbekommen haben?
haben hinterher mit einem der Spieler gequatscht...

Back