[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin,

Ich habe irgendwie bei Wesley das Gefühl das er ein zweiter CA werden könnte. was ich z.B. bei Arnautovic garnicht habe.

Ich hoffe das KA und TS sich bei Wesley sicher sind. Vom Profil und den Daten könnte er natürlich auch ein ganz großer werden.

Es wäre super wenn KA eine Leihe mit Kaufoption bei wesley hinbekommen könnte

Gruß PicoSchütz

Naja. Eine Leihe + Kaufoption ist ja eigentlich recht unüblich für Brasilien.

Zitat von PicoSchütz;1079074:
Moin Moin,

Ich habe irgendwie bei Wesley das Gefühl das er ein zweiter CA werden könnte. was ich z.B. bei Arnautovic garnicht habe.

Ich hoffe das KA und TS sich bei Wesley sicher sind. Vom Profil und den Daten könnte er natürlich auch ein ganz großer werden.

Es wäre super wenn KA eine Leihe mit Kaufoption bei wesley hinbekommen könnte

Gruß PicoSchütz

Das sich Arnautovic eher integrieren könnte als Wesley dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass Arnautovic Europäer ist. Während es für z.B. Wesley
schwieriger sein dürfte sich auf das europäische Klima und Gegebenheiten einzustellen. Mal man aber den Teufel nicht an die Wand. Wir hatten zwar schon Nery und Alberto als Negativbeislpiele, aber auch Ailton und Naldo als
Positive.
Daher immer locker und positiv nach vorne schauen.

Wesley klingt wie die Reinkarnation von Fabian Ernst. Und ich glaube, dass uns genau so ein Spieler in der letzten Saison gefehlt hat: Einer der die Halb-Positionen der Raute adäquat bekleiden kann. Bargfrede ist mir da offensiv zu ungefährlich und Boro defensiv zu schwach.

Das sich Arnautovic eher integrieren könnte als Wesley dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass Arnautovic Europäer ist. Während es für z.B. Wesley
schwieriger sein dürfte sich auf das europäische Klima und Gegebenheiten einzustellen. Mal man aber den Teufel nicht an die Wand. Wir hatten zwar schon Nery und Alberto als Negativbeislpiele, aber auch Ailton und Naldo als
Positive.
Daher immer locker und positiv nach vorne schauen.

Naldo wäre ja auch noch da der Ihm helfen könnte. Ich hoffe wirklich das er kein zweiter CA ist.
Sollte er kommen und dann auch noch Ziegler dann hätte KA schon wirklich heftig Geld ausgegeben und dann wären wir wohl sicher das einer geht?

Zitat von PicoSchütz;1079143:
Naldo wäre ja auch noch da der Ihm helfen könnte. Ich hoffe wirklich das er kein zweiter CA ist.
Sollte er kommen und dann auch noch Ziegler dann hätte KA schon wirklich heftig Geld ausgegeben und dann wären wir wohl sicher das einer geht?

Finanziell hätte sich die Transferperiode dann in dem Rahmen der letzten Jahre bewegt (im Schnitt ca. 15 Mio). Und dieses Jahr hätte man dann tatsächlich alle Baustellen beackert.

Finanziell hätte sich die Transferperiode dann in dem Rahmen der letzten Jahre bewegt (im Schnitt ca. 15 Mio). Und dieses Jahr hätte man dann tatsächlich alle Baustellen beackert.

Ich denke, dass man auch mit einem Özil Abgang plant, wodurch dann wieder ordentlich Geld in die Kasse kommen würde, so dass man auch noch ein wenig mehr investieren könnte.

@PicoSchütz: Und unser Dolmetscher ist auch noch da. ;)

Und was machst Du, wenn bei Özil das Geld auch in Raten kommt...

Das wäre ja ohnehin extra Geld. Werder bekommt erstmal für Diego noch gut 10 Mio., was man wohl für Moreno eingeplant hatte (das waren wohl 8 Mio). Die Kaufoption hat man nicht gezogen, dafür kam jetzt Arnautovic. Und ein bisschen wird man wohl ohnehin für Neuzugänge eingeplant haben, da sind 13-15 Mio insgesamt wohl im Budget.

arnautovic 7, ziegler 6, wesley 5 wären aber insgesamt schon 18 millionen ;-) halte ich trotzdem nicht für unrealistisch und ich würde es begrüßen. denke allerdings, dass özil bleibt - aber rosenberg, niemeyer, vranjes sind ja bekanntermaßen auch kandidaten für einen abgang.

gibt's eigentlich irgendwelche anhaltspunkte dafür, dass wesley floppen sollte wie ca? finde ich ziemlich haltlos die behauptung.

arnautovic 7, ziegler 6, wesley 5 wären aber insgesamt schon 18 millionen ;-) halte ich trotzdem nicht für unrealistisch und ich würde es begrüßen. denke allerdings, dass özil bleibt - aber rosenberg, niemeyer, vranjes sind ja bekanntermaßen auch kandidaten für einen abgang.

gibt's eigentlich irgendwelche anhaltspunkte dafür, dass wesley floppen sollte wie ca? finde ich ziemlich haltlos die behauptung.

Das ist denke ich mal eine allgemeine Angst, die sich bei Werderfans entwickelt hat. Die Dinge die bei CA falsch gelaufen sind, könnten theoretisch bei jedem anderen Spieler auch so passieren, die Wahrscheinlichkeit ist aber verdammt gering. Ich würde einen neuen Südamerikaner bei Werder sehr begrüßen. Rosenberg und Jensen stehen ja angeblich kurz vor einem Verkauf. Mal abwarten

Das wäre ja ohnehin extra Geld. Werder bekommt erstmal für Diego noch gut 10 Mio., was man wohl für Moreno eingeplant hatte (das waren wohl 8 Mio). Die Kaufoption hat man nicht gezogen, dafür kam jetzt Arnautovic. Und ein bisschen wird man wohl ohnehin für Neuzugänge eingeplant haben, da sind 13-15 Mio insgesamt wohl im Budget.

Vollkommen korrekt. Von dem Diego Transfer gibt's noch 10 Millionen, bei einem Özil Verkauf ca. 15, bei anderen Abgängen geschätze 10 und wenn man die CL erreicht noch mal's 20 Millionen. Daraus ließe sich der Kader schon deutlich verstärken.

Ich denke, dass man auch mit einem Özil Abgang plant, wodurch dann wieder ordentlich Geld in die Kasse kommen würde, so dass man auch noch ein wenig mehr investieren könnte.

@PicoSchütz: Und unser Dolmetscher ist auch noch da. ;)

Ich glaube nicht das man mit einem Özil Abgang plant. Denn erstens will man ja unbedingt verlängern, und 2. glaube ich das Allofs gesehen hat, das die Mannschaft in der Spitze zu wenig Potential hat und deshalb die Mannschaft eher weiter entwickeln will, als nur Spieler zu ersetzen die man verkauft hat.

Außerdem weiß man ja nie, ob sich Özil bei der WM schwer verletzt und er überhaupt verkauft werden kann. Ich schätze Alloft nicht so ein, dass er nur aufgrund von Vermutungen handelt.

Geld für weitere Verstärkungen müsste eigentlich das sein. Immerhin kann man mittlerweile auch im DFB Pokal gut verdienen. Auch im der EL gibts was zu verdienen. Zwar bei weitem nicht so viel wie in der CL, dennoch kommt dort auch die ein oder andere Millionen zusammen. Auch das Qualifikationsspiel zur CL bringt Geld ein, da Werder das Spiel selbst vermarktet. Und zu guter Letzt gibts noch die nächste Rate von Juve für Diego.

Allein wenn Werder die Einnahmen aus den verschiedenen Wettbewerben wieder investiert, gibt es noch Luft für weitere Verstärkungen.

Werder ist gut gerüstet und wir sicher noch vor dem Qualispiel den ein oder anderen Spieler verpflichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back