S
Shaoqiang
Guest
Man könnte es auch geschicktes Scouten nennen.
von den 30 mio ausgaben der letzte beiden jahre kann man nur 3,5 mio özil und mit abstrichen almeida als gute neuzugänge nennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte es auch geschicktes Scouten nennen.
Also so ganz schlecht finde ich den schwedischen Stürmer, den wir von Ajax holten, auch nicht...von den 30 mio ausgaben der letzte beiden jahre kann man nur 3,5 mio özil und mit abstrichen almeida als gute neuzugänge nennen

Also so ganz schlecht finde ich den schwedischen Stürmer, den wir von Ajax holten, auch nicht...![]()
"Der letzten beiden Jahre" schließt für mich die letzten vier Transferperioden (2 Sommer, 2 Winter) mit ein.der kam im januar 2007
ich spreche von den transferausgaben 07/08 und 08/09

von den 30 mio ausgaben der letzte beiden jahre kann man nur 3,5 mio özil und mit abstrichen almeida als gute neuzugänge nennen

Dann schauen wir doch einfach mal ........
Saison 2006/2007
Boenisch 3 Mio. = Kein Treffer
Tosic 2 Mio = Kein Treffer
Sanogo 5 Mio = Kein wirklicher Flop, aber für die Ablöse zu wenig.
Almeida 4 Mio = Kein Treffer
Carlos Alberto 8-10 Mio = Kein Kommentar
Özil 4 Mio = Treffer
2006/2007 wurden also 6 Spiele für fast 30 Mio. € verpflichtet, wovon nur einer eingeschlagen ist.
2007/2008
Prödl 2,5 Mio. = Zu kurz zum bewerten, tendenziell aber eher ein guter Transfer
Pizarro 1,5 Mio = Topdeal
Huseinovic 0,8 Mio = Kleinvieh macht auch Mist, besonders beim Geldverbrennen.
Kann passieren, ist halt dumm gelaufen, dass er der teuerste war.Boenisch 3 Mio. = Kein Treffer
Tosic 2 Mio = Kein Treffer
Sanogo 5 Mio = Kein wirklicher Flop, aber für die Ablöse zu wenig.
Almeida 4 Mio = Kein Treffer
Carlos Alberto 8-10 Mio = Kein Kommentar![]()
Özil 4 Mio = Treffer
Prödl 2,5 Mio. = Zu kurz zum bewerten, tendenziell aber eher ein guter Transfer
Pizarro 1,5 Mio = Topdeal
Huseinovic 0,8 Mio = Kleinvieh macht auch Mist, besonders beim Geldverbrennen.
Captain Reality hat inzwischen auch ausgeblendet, dass sich seit Jahren Spieler an der Weser entwickeln.
Klick
Zitat von [SVW]Andi;107945:Gehts hier noch um Baumann?
Aber man muß auch mal erkennen wann die Zeit der Hoffnungen zuende ist und wann man von einem Fehleinkauf sprechen kann. Lediglich bei Boenisch habe ich noch Hoffnungen das er irgendwann mal ein Treffer werden könnte. Aber für 3 Mio. Ablöse ist er bisher kein besonders großer Transfer gewesen.
Bei Tosic und Almeida kann man davon ausgehen das es nichts mehr wird.
Und wie sich ein Huseinovic entwickeln will wenn er auf einer Position spielt die es im Bremer System nicht gibt und auch bei den Amas nicht Spielberechtigt ist, das muß man mir auch nochmal erklären.....
edit : Was mir auch noch sauer aufgestoßen ist damals. Warum hat man damals mit Boenisch und Tosic zeitgleich 2 neue für eine Position geholt , wo man doch mit Pasanen, Fritz und Owomoyela damals 3 Leute in der Hinterhand hatte ? Hier hätte ein neuer gereicht, und auch hier war Allofs Nase verstopft.

1. Bitte btt
2. Hört auf Captain Unreality zu zitieren, da bringt die Igno Funktion ja gar nichts

d.na