MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ab heute Fan von Mirko Slomkas Sohn, Gott, ich hätte nie gedacht, dass DIE Brezel komplett in dem Knirps verschwindet :eek:

Also alles in allem war es toll heute.
Die paar Wölkchen aus Bremen waren in Hannover nicht vorhanden (wie gut, dass ich mich noch mal eingeschmiert hatte), das Stadion is irgendwie seeeeehr niedlich (mit seeeeeehr chilligen grünen Holzbänken, auf denen man so hängen bleiben konnte) der Ultramob aus Hannoi schien komplett anwesend zu sein (:lol:) und man konnte fast vergessen, dass wir verloren haben... :lol:

Ich weiß ja nicht, wie es mit dir aussieht, aber mit Frauen kann ich so wenig anfangen, mal ganz abgesehen davon, dass du die gleichen Schlüsse ziehen könntest, hätte ich nur das Spiel verfolgt, aufm Platz waren die Frauen auch irgendwie rar...

:lol:

dann bin ich ja beruhigt..... :p
aber irgendwie bist du schon wieder leicht angespannt..... denn so richtig ernst gemeint war mein Einwurf nich.... ;)

muss nich zwangsläufig... klang aber eher etwas unentspannt...
Wenn´s nich so war, dann is ja okay

@Annelie: klar guck ich auf die Frauen.
Machst du das nich?

Bei den anwesenden Tussies erraten welchen Spielernamen sie auf dem Trikot trägt? :p
Groupie-Raten macht Spaß!

Nee, warum will ich and die Frauen gucken? Geh ich nach Fussba, dann gucke ich auch Fussba! Und tut mir leid aber Frauen kann nicht Fussba spielen...:18:
Und nein ich gucke mir nie an die anwesenden Tussies oder so. Die interessiert mich gar nicht.

muss nich zwangsläufig... klang aber eher etwas unentspannt...
Wenn´s nich so war, dann is ja okay

@Annelie: klar guck ich auf die Frauen.
Machst du das nich?

Bei den anwesenden Tussies erraten welchen Spielernamen sie auf dem Trikot trägt? :p
Groupie-Raten macht Spaß!

Hörmma, ich hab den ganzen Tag beim Fuba inner Sonne gesessen, ich bin tiiiieeeeefenentspannt und glücklich :grinsen:

Groupieraten is langweilig, Möglichkeiten sind so dermaßen begrenzt, wir machen das immer mit ALLEN Fans, mussten nur am Ende Diego verbieten, die Chance, mit dem richtig zu liegen, lag irgendwie bei 90% oder so :lol:

Back