Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :grinsen:
Seeehr schön- Heeei!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack :grinsen:

Ich bin ab heute Fan von Mirko Slomkas Sohn, Gott, ich hätte nie gedacht, dass DIE Brezel komplett in dem Knirps verschwindet :eek:
öhm..... das bedeutet genu das , was da steht, ja?
da is keine Anspielung drin, oder?!

Ich bin ab heute Fan von Mirko Slomkas Sohn, Gott, ich hätte nie gedacht, dass DIE Brezel komplett in dem Knirps verschwindet :eek:

Ja
Mirko Slomka war da und hatte seinen kleinen (sehr niedlichen, wie ich finde) Sohn dabei, der hat dann da immer auf Papas Schoß gehockt und ne Brezel in sich hinein geschoben... Hach wie goldig, wie is eigentlich das Spiel ausgegangen?![]()

lol
und man konnte fast vergessen, dass wir verloren haben... 
hihihihhihii... du guckst auch nur auf Männer, wa![]()
Ich weiß ja nicht, wie es mit dir aussieht, aber mit Frauen kann ich so wenig anfangen, mal ganz abgesehen davon, dass du die gleichen Schlüsse ziehen könntest, hätte ich nur das Spiel verfolgt, aufm Platz waren die Frauen auch irgendwie rar...

hihihihhihii... du guckst auch nur auf Männer, wa![]()

dann bin ich ja beruhigt.....
aber irgendwie bist du schon wieder leicht angespannt..... denn so richtig ernst gemeint war mein Einwurf nich....![]()
Geht du nach Fussba und gucken dir die Frauen?![]()

Und was is an meinem Kommentar jetzt so angespannt und ernst?
Oh, Smiley fehlt, richtig?

Ja, man nennt sie WAGS oder so... frach mich nich...![]()

muss nich zwangsläufig... klang aber eher etwas unentspannt...
Wenn´s nich so war, dann is ja okay
@Annelie: klar guck ich auf die Frauen.
Machst du das nich?
Bei den anwesenden Tussies erraten welchen Spielernamen sie auf dem Trikot trägt?
Groupie-Raten macht Spaß!
Zitat von Melä;1074966:so ihr lieben. Das Bett ruft mal wieder sehr laut nach mir...
Gute Nacht wünsch ich euch![]()

Zitat von Melä;1074966:so ihr lieben. Das Bett ruft mal wieder sehr laut nach mir...
Gute Nacht wünsch ich euch![]()

muss nich zwangsläufig... klang aber eher etwas unentspannt...
Wenn´s nich so war, dann is ja okay
@Annelie: klar guck ich auf die Frauen.
Machst du das nich?
Bei den anwesenden Tussies erraten welchen Spielernamen sie auf dem Trikot trägt?
Groupie-Raten macht Spaß!