Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074872:Okay, dann wäre ich auch abgenervt.
Kopf hoch, es ist doch nicht für die Ewigkeit.![]()
neee, das ned... spätestens am 15. is das Geld wieder alle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1074872:Okay, dann wäre ich auch abgenervt.
Kopf hoch, es ist doch nicht für die Ewigkeit.![]()

Hei Melä!!
Wieso? Der SC is doch durch- und trotzdem noch Stress??
Wer wagt es![]()
Zitat von Melä;1074878:Naja, vom ESC direkt in die Hochsaison. Und dank dem ESC hatten wir keine Zeit irgendwas vorzubereiten. Dazu kommen noch die aufräumarbeiten vom ESC. In unserem System herrscht ja im Moment Chaos pur...
... das is natürlich richtig blöd.ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern... das is natürlich richtig blöd.
Aber, apropos: dafür hatteste ja nen Hammergeilen Samstag, oder?
Es war toll. Die Stimmung da in der Halle war echt gigantisch. So viele Leute aus ganz Europa. Ich hab sogar extra noch einmal für Zypern gestimmt, hat leider nicht gereicht 
Zitat von Melä;1074881:Oh jaEs war toll. Die Stimmung da in der Halle war echt gigantisch. So viele Leute aus ganz Europa. Ich hab sogar extra noch einmal für Zypern gestimmt, hat leider nicht gereicht
![]()

Zitat von Melä;1074837:Wie geht es dir denn sonst so? Alles Gut mit der Arbeit und dem Studium?

Zitat von Melä;1074895:Vom Aussehen haben wir nicht so wirklich viel mitbekommen da wo wir sassen![]()

och ihr Ärmsten![]()
Zitat von Melä;1074905:Naja, lustig war es aber auf jeden fall. Am Freitag musste ich ja noch Parkwächter da spielen. War auch ganz lustig zwischen all den Leuten da rumzuwuseln
Najaaa- einmal dabei gewesen zu sein, is ja schon ma was.
Ich hoffe ja, dass es in Dtl nach Berlin kommt.... dann will ich auch hin!
Zitat von Melä;1074910:Ich muss dann wohl auch nach Deutschland. Wir haben ja immer gesagt, wenns mal nach Norwegen kommt gehen wir hier, und wenns in Deutschland ist, gehen wir da. naja, dass es direkt aufeinander fällt hatten wir nicht wirklich mit gerechnet...

damit hat auch niemand rechnen können..... das is einfach zu verrückt.
Ich kanns immer noch nich richtig glauben.
Zitat von Melä;1074914:Ich denke, euer Song hat sich einfach zu sehr von den anderen abgehoben. Vieles sonst war sich ja sehr ähnlich

"euer" Song
Jaaaaa, die Lena war schon toll- und: joppa- er fiel echt aus dem Rahmen.
Ich bin ma gespannt, wie der ganze Ostblock die Lena nächstes Jahr kopiert
und was dann gewinnt.... ich schätze ma leichtbekleidete Hupfdohle, die nich singen kann.
Weil: wenn der Ostblock einen auf Lena macht, is die Hupfdohle außergewöhnlich![]()
Man muss nur mal eine hinstellen die auch tanzen kann...Zitat von Melä;1074925:*g* wer weiss. aber wenn die nächstes jahr ja wieder antreten soll kriegt sie ja ordentlich konkurrenzMan muss nur mal eine hinstellen die auch tanzen kann...

mit kürzerem Rock.
Aber ob wirklich Lena noch ma antreten wird?
Ich zweifle da dran... ich find, es sollte was anderes ein..... wann muckt eigentlich Dieter Bohlen, dass er auch ma nen Superstar hinschicken will![]()

mit kürzerem Rock.
Aber ob wirklich Lena noch ma antreten wird?
Ich zweifle da dran... ich find, es sollte was anderes ein..... wann muckt eigentlich Dieter Bohlen, dass er auch ma nen Superstar hinschicken will![]()

Zitat von Melä;1074929:Warts ab, nächstes jahr tritt mark medlock für deutschland an![]()