Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol:
Kannte ich noch nicht gutes Ding.

Aber mal ernsthft zu Alberto, der junge wird hier nichtmehr aufkreuzen. Ersten will er nichtmehr für uns spielen und zweitens werden ihn KA & TS hier nichtmehr in der Mannschaft haben wollen. Denn das er charakterlich nicht in unsere Truppe passt hat er damals schon bewiesen (Schlafstörungen, Partys, Schlägerein) und ich sehe da jetzt nicht die große Wende zum guten von ihm gekommen.

Von daher hoffe ich dass das Thema sich bald erledigt hat und er entweder direkt wechselt oder den Rest seiner Laufzeit ausgeliehen wird und wir uns das Gehalt sparen. Wobei erstes Szenario für mich noch eine mindere Schadensbegrenzung wäre und das zweite für mich die verbrennung von 7 Mio. glatt bedeuten würde.

warte ab und wenn er wieder da ist und richtig gut wird bist du der erste der sich ein trikot von ihm holt ich mach keine witze ich halte voll viel vom ihm habe ihn bei porto spielen sehen cl-finale der hat mehr talent als özil und marin zusammen!!

Das spricht geballter Fussballsachverstand :lol: :stirn: allein mit dem Beitrag hast du dich für jede weitere Diskussion mit mir disqualifiziert. :rolleyes:

Ein Tip geb ich dir schmeiss deine Glaskugel weg die scheint Schrott zu sein ;)

Das spricht geballter Fussballsachverstand :lol: :stirn: allein mit dem Beitrag hast du dich für jede weitere Diskussion mit mir disqualifiziert. :rolleyes:

Ein Tip geb ich dir schmeiss deine Glaskugel weg die scheint Schrott zu sein ;)

glaskugel schrott hmm??
Wenn du meinst alles negative fans die einfach mitlaufen so einer bist du doch oder??
Ich komme aus hannover und bin seit meinem 8 lebensjahr bremen fan also 21jahre und bin voll zufrieden mit dieser mannschaft und ein carlos alberto gehört nunmal auch dazu seh wie du es für richtig hälst aber behalte es für dich kannst eh nicht meine meinung ändern Carlos Alberto wird bremen weiterhelfen ER SOLL ZURÜCKKOMMEN!!

vasco will doch auch nur so wenig wie möglich "zahlen" ... da scheint leite seine finger im spiel zu haben

souza kenn ich von der u20 wm, der hat was aufm kasten .. allerdings deutete bislang nichts auf ein werderinteresse hin

mal schauen, immernoch die beste möglichkeit, c. a. loszuwerden

@Batak11: Also ich muß ich auch mal wieder zu Carlos Alberto melden. Ich war früher auch für eine Verpflichtung, weil vom Talent her ist er eine Granate. Dies haben viele andere aber auch gesagt ( hier im Forum ). Die Videos haben wir denke ich auch alle gesehen nur sagen Videos nicht alles aus. Er hat auch bestimmt mehr Talent als Diego, Özil, Marin oder sonstwer bei uns im Kader.

Aber: Er verschwendet sein Talent :stirn:. Dies ist durch die jeweiligen Aktionen doch wohl klar (Sanogo, Disco, Fitness, Schlaflosigkeit, usw. ). Er wird nicht mehr für uns spielen das ist sicher. Vom Fussballerischen sicher schade, aber so ist das nun leider. Man kann nicht immer soviel Glück haben wie mit Diego oder Naldo.

Bei aller Antipathie - bezüglich der Schlaflosigkeit wurden doch eindeutig Schilddrüsenprobleme diagnostiziert.
Man muss ihm ja nicht alles negativ ankreiden ;)

vasco will doch auch nur so wenig wie möglich "zahlen" ... da scheint leite seine finger im spiel zu haben

souza kenn ich von der u20 wm, der hat was aufm kasten .. allerdings deutete bislang nichts auf ein werderinteresse hin

mal schauen, immernoch die beste möglichkeit, c. a. loszuwerden

Auf den ersten Blick ja, andererseits sollte man aus CA gelernt haben, Spieler nur zu holen, wenn sie selbst auch wirklich nach Bremen wollen und nicht nur, weil es gute Fußballer sind und man sich mit dem Inhaber der Transferrechte einig werden kann.
Selbst wenn es prinzipiell ordentliche Fußballer sind, die zu Werder wollen, muss man nochmal genauer hinschauen, wir brauchen ja keine Spieler, nur um die Dusche voll zu bekommen - die müssen auch ins Konzept von Werder passen und nicht nur von Vasco als entbehrliche Tauschgüter gesehen werden, sonst kann man sich deren Gehalt auch besser sparen und etwas dafür draufzahlen, die passenden Leute zu bekommen.

@Batak11: Also ich muß ich auch mal wieder zu Carlos Alberto melden. Ich war früher auch für eine Verpflichtung, weil vom Talent her ist er eine Granate. Dies haben viele andere aber auch gesagt ( hier im Forum ). Die Videos haben wir denke ich auch alle gesehen nur sagen Videos nicht alles aus. Er hat auch bestimmt mehr Talent als Diego, Özil, Marin oder sonstwer bei uns im Kader.

Aber: Er verschwendet sein Talent :stirn:. Dies ist durch die jeweiligen Aktionen doch wohl klar (Sanogo, Disco, Fitness, Schlaflosigkeit, usw. ). Er wird nicht mehr für uns spielen das ist sicher. Vom Fussballerischen sicher schade, aber so ist das nun leider. Man kann nicht immer soviel Glück haben wie mit Diego oder Naldo.

ich versteh dich aber alle anderen sind gleich agro danke für dein beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back