[Diskussion] Stadionumbau

Da gibts nicht viel neues.

Das "Gestänge" für die Fassade ist zum großteil (oder ganz, hach mein gedächtnis :D ) angebracht, bei den Elementen hängen sie immernoch nur im Bereich zur Süd hin.

Ansonsten ist nun viel Innenausbau in den Logen angesagt.

Es darf gebohrt werden. Passender tagebucheintrag, aber...

zurzeit bin ich allergisch gegen das Bohren. Gucke ganze Zeit webcambilder und hoffe dass da nicht gleich ne Ölfontäne sprudelt. :lol:

obwohl, wenn wir das schneller in den Griff kriegen als BP, haben wir ne zusätzliche Einnahmequelle, die in Harmonie zum Ökostadion steht. Aber dann ist das Geschreie wegen Sichtbehinderung in der Ost wahrscheinlich enorm. :rolleyes::lol:

bin vorhin beim joggen am Stadion vorbeigekommen und an der West wird ordentlich am Dach gewerkelt! das lag vorhin voll mit Paketen mit Dämmwolle usw und ganz lustig: es steht eine kleine Blechhütte auf dem Dach. Also so eine, wie sich mancher als Geräteschuppen in den Garten stellt. Da dürften Werkzeuge usw drin gelagert werden, wenn nicht gerade gearbeitet wird. von unten konnte man auch sehen, dass durchs Dach grad einige Schornsteine und Abzüge gebaut werden, denn die Abluft aus den Kiosken, Klos und Vip-Kabinen muss ja auch irgendwo hin

Es darf gebohrt werden. Passender tagebucheintrag, aber...

zurzeit bin ich allergisch gegen das Bohren. Gucke ganze Zeit webcambilder und hoffe dass da nicht gleich ne Ölfontäne sprudelt. :lol:

obwohl, wenn wir das schneller in den Griff kriegen als BP, haben wir ne zusätzliche Einnahmequelle, die in Harmonie zum Ökostadion steht. Aber dann ist das Geschreie wegen Sichtbehinderung in der Ost wahrscheinlich enorm. :rolleyes::lol:

:svw_applaus: Und dann nennen wir es Weser Öl Stadion.

Und vorallem was könnten wir uns dann auch an Spieler leisten nach dem verkauf von dem ÖL :D

Hallo Freunde,

warum wird die Webcam für den Stadionumbau nicht auf den Lichtmast OST oder SÜD gesetzt?

Wir könnten dann viel mehr sehen ( die ganze Kurve ) und vorallem besser beim Umbau zuschauen ( näher drann ).

Grüße

:svw_schal:

Neee sie steht im Westen ...und die ganze rechte Seite kann man nicht sehen .....

Ich meinte auf eine von den Masten die an der Ostkurve stehen.

Wir können froh sein, dass wir endlich mal eine haben...(hat ja lange genug gedauert).
Ich bin auch voll und ganz zufrieden. So sehe ich schließlich, was von Tag zu Tag passiert.

Ich würde behaupten, dass man bei den Masten Südost oder Nordost weniger erkennen würde als jetzt, da bei der aktuellen Ausrichtung schon so ziemlich die komplette Kurve formatfüllend zu sehen ist.

Back