W
Werderfan4ever
Guest
@werderjoshi: Ich auch.
Trotzdem will ich lieber Armero.
:applaus:
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Zitat aus dem Infopool:
hach ja... im ersten moment hab ich da nur den namen eines unserer ehemaligen gelesen... irgendwie vermiss ich ihn. :o

Arnautovic UND Diego kann ich mir trotz mehreren Abgängen nicht vorstellen, dann müsste uns schon neben Özil auch Marin verlassen, sonst sind das mit Hunt zu viele potenzielle Stamm-OMs. Wenn dann Diego und ein richtiger Stürmer in der Preisklasse von Arnautovic, aber auch nur wenn neben Özil etwa Almeida gehen sollte.
Das angeblich neue Intresse an Mudingayi halte ich für eine Ente, da die DM vermutlich recht weit hinten auf der Prioritätenliste steht.

Zitat von äppelwoi;1067503:Es gibt eine Quelle im Infopool, was auch immer die wert ist.

Joa kann man sicher drüber diskutieren, aber ich gehe wie gesagt eher davon aus, dass wenn man Arnautovic holt das der endgültige Schritt zu einem 4-5-1 wäre, in dem Arnautovic, die eine Außenposition einnimmt.
Mein Ausgangspunkt jedoch war, dass ich nicht davon ausgehe, dass Arnautovic und Diego beide kommen, denn Werder wird kaum zwei sehr teure neue Stammspieler für den Offensivbereich holen und nur einen (Özil) verkaufen. Wenn dann müsste neben Özil auch Marin oder Almeida gehen und wenn man Almeida verkauft, braucht man einen zweiten Mittelstürmer, der Piza auch mal ersetzen kann und das ist eben nicht Arnautovic.
Und zu Mudingayi sagst du ja schon selbst, das er als Back-Up hinter Frings, Bargfrede und Borowski vermutlich zu teuer ist. Da kann man lieber Niemeyer/Jensen halten und das vorhandene Geld in die LV,DM oder OM-Position stecken.
die meldung ist aber ziemlich zusammengeschustert
von daher soll man nicht über ungelegte eier spekulieren
Die Quelle im Infopool ist eigentlich recht seriös, wie z.B. hier der Kicker.
Ich bin mir mit "DER perfekte Spieler" nicht so sicher. Zu Diegos Zeiten, war unser Spiel auf ihn ausgerichtet. Soetwas haben wir in diese Saison nicht mehr gehabt, es wurde wieder mehr als Mannschaft agiert. Hat Diego ja in einem der kürzlichen Interviews auch gesagt, dass darin auch ein Stückweit seine Probleme in Turin bestehen.
Insofern ist in meinen Augen fraglich ob das so gut funktionieren würde, wenn Diego wieder käme. Denn gerade das von dir angesprochene System, ist ja eher ein System wie wir es diese Saison gespielt haben und eben nicht auf einen einzelnen Spieler zugeschnitten.
Bild hat doch bei Tuttosport abgeschrieben und das ist das Gegenteil einer seriösen Quelle. Diese Turiner Tageszeitung ist von den dem Dreigestirn Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport und Tuttosport mit Abstand das schlechteste Blatt. Deutlich glaubwürdiger ist da das Zitat Diegos in der zumeist recht zuverlässigen Gazzetta dello Sport, das ebenfalls im Infopool zu finden ist.

Vasco de Gama bietet Ramon oder Souza für CA
http://globoesporte.globo.com/futeb...-ceder-souza-ou-ramon-por-carlos-alberto.html
TM-Profile:
http://www.transfermarkt.de/de/souza/profil/spieler_73741.html
http://www.transfermarkt.de/de/ramon/profil/spieler_55270.html