[Infopool] Neuverpflichtungen - Bitte nur Artikel posten - Keine Diskussionen!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wesley

Quelle: Lancenet

Werder ist an Wesley (FC Santos) interessiert, hat auch schon ein Gebot abgegeben, was den Verantwortlichen aber nicht genügte (man stellt sich so ca. 5 Mio. europäische Tacken vor).

Edit: Könnte der hier sein (tm.de)

zu Wesley Lopes Beltrame

MaxUnknown im Worum:

"Sie haben ein Angebot an den Spieler abgegeben, aber Santos wartet noch auf ein Angebot an den Klub. Das wird man dann genau prüfen. Alles andere ist bisher reine Spekulation" sagt Pedro Luiz von Santos. Sollte das Angebot gut genug sein, wird man den Spieler ziehen lassen. Werder-Verantwortliche waren bereits in Brasilien und sagten, dass sie nochmals wieder kommen würden, um direkt mit Santos zu verhandeln.

Quelle

ergänzt. Bitte den Namen des Spielers, um den es geht, immer dazuschreiben. dkbs

Bei allem Respekt für das dortige Bemühen, aber ein Fanforum ist alles andere als eine offizielle Quelle.

Niedersachse (Moderatorenteam)

Fussballtransfers ist immer so eine Sache, aber hier fällt ein neuer Name:

...

Für diesen Fall könnte Werder möglichen Ersatz bei OGC Nizza gefunden haben. Die Franzosen suchen noch immer nach einer passenden Rolle für Anthony Modeste.

Der 22-Jährige war in der abgelaufenen Saison in die zweite französische Liga zu SCO Angers ausgeliehen gewesen. Dort sollte sich der bullige Mittelstürmer stark spielen. Eine Aufgabe, die der Angreifer mit Bravour bewältigte: Er schoss zwanzig Tore.

...

Bei einem guten Auslandsangebot könne er sich den Wechsel gut vorstellen. Werder zeige Interesse, eben dieses Angebot zu machen. Modeste hat noch bis 2012 Vertrag. Sein Marktwert liegt bei zwei Millionen Euro. Bremen möchte zeitgleich Markus Rosenberg verkaufen, für den Werder vermutlich noch mehr Ablöse erwirtschaften wird.

...

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-moglicher-arnautovic_article8988.html

Allofs über Wesley:

„Es hat eine vorsichtige Anfrage gegeben“, bestätigte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstag gegenüber der NWZ  : „Er gehört auch zu dem Kreis von Kandidaten.“ „Wir warten jetzt auf ein offizielles Angebot aus Deutschland“, sagte Pedro Nunes, Direktor Fußball beim FC Santos.

Allofs, der vergangene Woche in Brasilien weilte, lobte die Qualitäten des vielseitig einsetzbaren 21-jährigen Mittelfeld-Talents. „Das ist ein Spieler, der uns im Rahmen unserer Vorbereitung aufgefallen ist“, sagte der ehemalige Nationalspieler.

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/S...l/2355553/Werder+will+Brasilianer+Wesley.html

Von Shao bei tm.de:

Wesley auf einer PK in Santos: "Ich bin sehr glücklich in Santos, aber wir alle wissen, wie das im Fußball so ist. (...) Natürlich habe ich auch den Traum, irgendwann in Europa zu spielen (...) Jeder der Fußball verfolgt weiß, dass Deutschland und Werder in vieles in der Vergangenheit im Fußball geleistet haben. Ich bin daher sehr glücklich, dass ich mit dem Verein in Verbindung gebracht werde (sinngemäß), aber ich lasse es in den Händen von Gott (...) und meinen Beratern und Anwälten, zu entscheiden (bzw. was daraus wird)"

Es gibt angeblich eine 8Mio-Ausstiegsklausel, unterschrieben sei noch nichts, Lancenet sieht die Chancen auf einen Transfer bei über 50%

http://www.lancenet.com.br/noticias...l-wesley-so-sai-com-negociacao-boa-para-todos

Back