W
Werderfan4ever
Guest
An der Ablöse von damals und der von heute kann man ja schon mal klar erkennen, dass er sich nicht durchsetzten konnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der Ablöse von damals und der von heute kann man ja schon mal klar erkennen, dass er sich nicht durchsetzten konnte.
Kurze Träumerei: Hamit Altintop. Dürfte aber wohl vom Gehalt her zu teuer sein, fürchte ich. Vertrag läuft jedenfalls aus und er will spielen, nicht bankdrücken.
Zitat von Jannis°°;1060445:Naja hätte er sich durchgesetzt wäre er für uns nicht finanzierbar gewesen. Für mich macht ihn gerade das attraktiv für Bremen, bewiesen hat er sich bisher nur in Portugal.
In einer schwächeren Liga, als die deutsche.
erfolgreich Fußball zu spielen und nur, weil er das bei Inter und Chelsea nicht geschafft hat, heißt das nicht, dass er nicht das Format dafür hat.
wie dem auch sei, für leute wie quaresma haben wir keine verwendung
Meiner Meinung nach muss man erst einmal abwarten wer uns verlässt.
Meine Einschätzung ist folgende:
Frings (gesetzt, wie lange noch?)
Bargfrede (gesetzt, wird sich noch weiter entwickeln)
Boro (wird bleiben)
Niemeyer (schade, konnte sich nicht durchsetzen, sollte gehen)
Jensen (was los, schade, sollte gehen)
Demnach für Jensen & Niemeyer einen neuen 6er holen und vielleicht mal schauen was ein Ikeng so leisten kann.
Jensen muss meiner Meinung nach gehen. ...
Man weiß ja nie, aber falls Schaaf mit einem eventuellen Zugang durch Arnautovic eventuell eine 4-3-3 Variante plant, so wäre Jensen einer der idealen spielstarken ZMs.
Schaaf liebt ja die taktische Variabilität. Auch wenn er sie eher selten nutzt, da er ungern im Erfolg etwas ändert.