Zitat von [Sportfreund];1061490:Wer ist denn eigentlich noch "nominierbar"?
Fabian Ernst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1061490:Wer ist denn eigentlich noch "nominierbar"?

Aogo kann doch auch auf der 6 spielen, von daher haben wir 3 potenzielle DM.
Bundesschälchen nominiert da niemanden nach, da bin ich fast sicher.
Warum sollte er auch? Hat doch alle seine bevorzugten Blindpfeifen (bis auf Hitze) bereits im Kader.

.Warum sollte er auch? Hat doch alle seine bevorzugten Blindpfeifen (bis auf Hitze) bereits im Kader.

Flick hat gerade noch gesagt, dass man auf jedenfall einen "Plan B" hätte falls noch weitere Spieler ausfallen. Also die sog. Spieler auf "Abruf", scheint es doch zu geben. Da fragt man sich nur wer.
Interessant auch die Antwort auf die Frage "Ob man nach den 2 Ausfällen im Mittelfeld an der Aussage alle 6 nominellen Stürmer mitzunehmen festgehalten wird?"
Flick: Warten sie einfach den 1. Juni ab

wir haben ja 6 Stürmer
12.41 Uhr: Die Doppel-6 scheint kein Muss mehr zu sein: "Wenn man so ein großes Turnier spielt, muss man Flexibilität in der Mannschaft haben. Es ist durchaus möglich, dass wir auch mal mit nur einer 6 spielen."

Ich versuche ja, Jogi zu verstehen, aber er macht es einem echt nicht leicht...
Die WM-Garantie für die Stürmer gibt es also nicht mehr.
Für die Position(en) im defensiven Mittelfeld stehen uns durch die Verletzungen weniger Kandidaten zur Verfügung als geplant, und deswegen nehmen wir weniger Stürmer mit?Ich versuche ja, Jogi zu verstehen, aber er macht es einem echt nicht leicht...
![]()