Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Morgen sagt Löw auf der Pressekonferenz folgendes : "Unser Kader ist stark genug. Durch die Verletzung werden alle noch motivierter sein und so noch stärker sein." Nach dem Ungarn-Spiel meldet sich dann Khedira verletzt ab.

Laut n-tv kann Träsch bei der WM nicht spielen. Was an sich ja keinen Verlust darstellt; dachte schon länger, dass er keine WM spielen sollte.

Da das Schicksal also auf mich zu hören scheint sage ich mal: Jogi sollte bei der WM nicht Bundestrainer sein.

Sollte jetzt noch ein Spieler nachnominiert werden, dann ist es ohnehin Hitzlsperger... der hat ja zumindest 'ne starke Saison gespielt :lol:

Also so langsam bin ich froh das Frings nicht nominiert wurde. Scheinbar liegt ja vor dieser WM ein Fluch auf deutschen Mittelfeldspielern. Und das Frings sich in Jogis Diensten noch verletzt muss ich nun echt nicht haben

Naja, diese Verletzungsmisere hat ja eigentlich erst so richtig mit der endgültigen Ausbootung von Frings begonnen... für mich ein klarer Fall von Rache des Fussballgottes an Jogis Nominierungskonzepten. :D

Laut n-tv kann Träsch bei der WM nicht spielen. Was an sich ja keinen Verlust darstellt; dachte schon länger, dass er keine WM spielen sollte.

Da das Schicksal also auf mich zu hören scheint sage ich mal: Jogi sollte bei der WM nicht Bundestrainer sein.

Zehn kleine ....gerlein die wollte Löw nicht lieben,hat Frings verar.s.c.h.t nun
drei verletzt, da warens nur noch Sieben.

Löw was du nicht willst das man Dir tu, das füg nicht Deinen Spielern zu.Man
sollte ALLE Spieler respektieren, die auch an der Qualifikation beteiligt waren.
YOGI macht es nicht und nun kommt die Strafe vom Fussballgott:rolleyes:

Aogo kann doch auch auf der 6 spielen, von daher haben wir 3 potenzielle DM.
Bundesschälchen nominiert da niemanden nach, da bin ich fast sicher.

Back