Keine Ahnung, vielleicht zahlt Haake Beck ja gut für die Plörre an Werder, dass sie ausschenken dürfen...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil in den Stadien in der Regel die regionalen Biersorten der Brauereien ausgeschenkt werden. Und das ist in Bremen Haake Beck und nicht Becks.

Diese Aussage in Bezug auf das gut trinkbare Haake ist natürlich blanker Unsinn!Alle meine Freunde, die ich bisher mitgebracht habe, meinten, es sei das schlechteste Gesöff, dass sie je getrunken hätten. :eek:
Diese Aussage in Bezug auf das gut trinkbare Haake ist natürlich blanker Unsinn!
Es soll ja angeblich 0,5l Becher von Merte, Frings und Schaaf aus Saison 09/10 geben. Kann das hier irgendjemand bestätigen oder am besten mit einem Foto belegen? Ich habe letzten Samstag das halbe Weserstadion auf links gezogen und keinen dieser drei gesichtet.
Ich suche einen Diego-Becher...
Frings 09/10 gibt es, hab ich hier.

Hab mal ne Frage. Was passiert, wenn man die schönen Becher in die Spülmaschine stellt? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Verblasst das mit der Zeit?

ich suche noch Stadionbecher hat jemand noch welche von der Saison abzugeben ?
Ich suche noch in 0,5l
Petri Pasanen
Thorsten Frings
Hugo Almeida
Per Mertesacker
Philip Bargfrede
Thomas Schaaf
ich suche noch Stadionbecher hat jemand noch welche von der Saison abzugeben ?
Ich suche noch in 0,5l
Petri Pasanen
Thorsten Frings
Hugo Almeida
Per Mertesacker
Philip Bargfrede
Thomas Schaaf